Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Korrekt. Und die sieht live ziemlich scharf aus. ;-)
Ernie14

Ernie14

Von meiner FB Seite kopiert!

PVD-beschichtete Automatikuhr.
Mehr Angaben über diese Uhr konnte ich zur Stunde nicht finden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lactor69

Dass die (Askania) sich immer noch halten, ist deren größte Leistung. Fürchterlich designte Uhren zu Mondpreisen, aber scheinbar gibt es einen Markt...

Uhrahn

Uhrahn

Der Preis wäre interessant.
Auf der Webseite ist die noch nicht aufgeführt.
Die "alte" Kudamm hatte rund 1800€ gekostet, was recht ambitioniert war.... für ne Steinhart Davosa:lol:

Die hier scheint aber mit der alten Kudamm keine Ähnlichkeiten zu haben, eher mit Co++eut.... :ok:

Sorry, für die ketzerischen Worte, bei Askania kann ich einfach nicht die Klappe halten. :oops:

Wenns fürs Forum gefährlich sein könnte, einfach löschen.

Aber ich bin echt mal auf die UvP gespannt.

Grüsse

Christian

Zuletzt bearbeitet:
hpwald

hpwald

Askania - Luxusuhren aus Berlin.
OK, aber...................................
Wieso steht da SWISS MADE drauf?

Doppelbeg

Doppelbeg

Askania - Luxusuhren aus Berlin.
OK, aber...................................
Wieso steht da SWISS MADE drauf?

exakt das habe ich mich auch gefragt :-D.

Wahrscheinlich erfreut sich diese Marke speziell bei Touristen großer Beliebtheit, ebenso bei "richtigen" Berlinern oder Heimatverbundenen, andernfalls kann ich mir das alles auch nicht erklären.. :shock::idea:

D

dorian_grey

Bei Gnomon gab´s kürzlich wieder mal eine Sonder-Edition der Ocean 1. Mit 3D Keramik-Lünette in 42 mm für 510 USD. Aktuell ausverkauft. Kommt aber wohl wieder rein.

Anhang anzeigen 2582959

Hier der Link:
Steinhart Watches - Ocean 1 Black Ceramic for Gnomon
Ähm ... WOW? :schock:
Ich finde Hommagen ja eigentlich absolut furchtbar, aber scheinbar ist jetzt wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo mir eine dermaßen gut gefällt, dass ich meine Prinzipien vergessen muss. :oops:

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...