Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das wird wohl ein neuer Fliegerchrono. Das Aussehen erinnert ja schon fast an die Laco Erbstücke. Mal schauen wie Vintage das ganze wird. Das...
Mastersea

Mastersea

31855443185545
Das wird wohl ein neuer Fliegerchrono. Das Aussehen erinnert ja schon fast an die Laco Erbstücke.
Mal schauen wie Vintage das ganze wird. Das könnte aber schon gut aussehen.
Ich befürchte aber, dass die 1.000€ Marke überschritten wird. Warten wir’s mal ab.

P

paysdoufs

Auf der Homepage von Breitling hat sich auch eine neue Variante der SOH II in 42 mm eingeschlichen..

Preis 5.250. -> damit 200 günstiger als die 44m Version in schwarz mit Stahl/Rotgold
Anhang anzeigen 3185217
Anhang anzeigen 3185218
Bilder von Breitling.com
Schöne Uhr, aber das Gummiband mit Dornschliesse wirkt hier IMHO zu billig. Zumal in Anbetracht des LP der Uhr (über den Aufpreis für die paar Gramm Gold sprechen wir lieber eh nicht)...

Plaggy

Plaggy

Die Dornschließe ist seht gut gearbeitet, schön massiv und sehr bequem. Weiß nicht warum man an sowas immer Qualität festmacht.
Hab inzwischen viele der flache Dornschließen lieber als die immer fetter und länger werdenden Faltschließen.

Zumal Breitling das bisher immer gerecht eingepreist hat. Wer will kann ja nachkaufen

Rheinbach1

Rheinbach1

Maxyyy

Maxyyy

Schöne Uhr, aber das Gummiband mit Dornschliesse wirkt hier IMHO zu billig. Zumal in Anbetracht des LP der Uhr (über den Aufpreis für die paar Gramm Gold sprechen wir lieber eh nicht)...
zur Schließe kann ich nichts sagen, aber das Gummiband ist unglaublich bequem

P

paysdoufs

zur Schließe kann ich nichts sagen, aber das Gummiband ist unglaublich bequem
Ich kenn‘ die Breitling Gummibänder und Dornschliesse. Ihr müsst die also nicht „verteidigen“ ;-) Genau deshalb hatte ich ja auch formuliert dass es mir um die (ästhetische) Wirkung geht. Und ja - das ist natürlich subjektiv.

@herki: Ich persönlich würde sie wohl am ehesten an Leder oder am blauen (Gibts das noch?) Faltschliessen-Gummi sehen :super:

torquemada

torquemada

wenn ein Hersteller zu faul ist und ein Metallband mit geraden Anstössen an einen runden Uhrkörper macht, sieht das einfach nur anfängerhaft gewollt aber nicht gekonnt aus. Ich finde das ebenfalls grausam und würde keinen Pfennig dafür bezahlen.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Cooles Teil. Fortis macht sich wieder, das freut mich. :super: War eigentlich immer ne gute Marke, schade dass es lange so bergab ging und die Uhren regelrecht verramscht wurden.

Zur Uhr: neue Raumfahrtmodelle wohl?

BezelBrezel

BezelBrezel

Echt jetzt Fortis? Neue Uhr und man muss aus ner Print-Werbung abfotografieren? Über welche Kanäle werden die neuen Modelle 2020 denn beworben? Nicht falsch verstehen. Danke fürs zeigen und die Mühe. Aber manchmal wundere ich mich nur und denke Fortis hats (noch) nicht nötig... Ich denke der Uhrforums Gossip-Konsens ist, dass es der Marke eher schlechter als besser geht? Naja. Ich freue mich trotzdem für Fortis Neuvorstellung und wünsche Erfolg!

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...