Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; von der Idee her sehr gut, aber die Ausführung trifft absolut nicht meinen Geschmack
torquemada

torquemada

von der Idee her sehr gut, aber die Ausführung trifft absolut nicht meinen Geschmack

P

paysdoufs

mmh, der Prototyp erinnert mich irgendwie an diese Uhr: LE JOUR SEACOLT GMT (Klick) ... kostet offensichtlich nur die Hälfte ... ?
Interessant - gerade die eigenständigen Zeiger :super: Und ich meine mich zu erinnern dass „Le Jour“ sogar einmal eine historische Parallel-Vertriebsmarke von Yema (oder war‘s Lip?) für die USA war.

Aber offensichtlich hat die Markenrechte jetzt irgendjemand anderes eingekauft (?)

P

paysdoufs

Bisschen sehr brav, oder? :hmm:

G

Gran2rismo

Wohlmeinend könnte man von understatement sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass die geneigte Kundschaft in der Preisklasse sonst etwas mehr Masse und bling-bling schätzt. Aber für 100 Stück wirds locker reichen.

Mastersea

Mastersea

Das dürfte Günter Steinhart sein, der Inhaber der gleichnamigen Uhrenmarke.
Es scheint also eine neue GMT zu kommen.

Bronkow

Bronkow

Die Helson Turtle wird wieder aufgelegt:

Diesmal mit neuen Zifferblattvarianten:
Helson Watch

Specification:
--Case: Brushed 316Ll stainless steel
Ø 44.5 mm - height 17.6 mm - length 47.2mm - lug distance 20 mm.
--Crown: Screwed
--Crystal: Sapphire - 4 mm thick - inside AR coated.
--Water resistance: 1000m
--Dial, hands and bezel markers coated with Swiss SuperLuminova C3
--Bezel: Sapphire
--Bracelet: 20 mm natural rubber strap and 20mm mesh bracelet with double locking clasp
Movement: 24 Jewel Japanese Miyota 9015 Automatik

Anhänge

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...