Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dachte schon "schade, 41 ist komplett unproportioniert...." und jetzt gibt es sie auch in 38 :klatsch:
Mike08

Mike08

Ich dachte schon "schade, 41 ist komplett unproportioniert...."
und jetzt gibt es sie auch in 38 :klatsch:

Dr. Wu

Dr. Wu

Irgendwie ist die Serie Royal auf der website gesperrt,manchmal kann man in der Liste Tudor Royal lesen,dann ist gleich wieder error404.

Nonsense

Nonsense

Ja, für deutsche IP-Adressen. Oben war die Vermutung geäußert worden, dass es sich um Modelle für den Asiatischen Markt handle.

Greg

Constellation

Constellation

Mhhhhh, gelebtes Multi-Kulti und Willkommensgesellschaftsdenken von Tudor in Reinform - passt so gar nicht zu den Eidgenossen . . . . schade.

Che neUhr

Che neUhr

„lost track“ von Yello
Stimmt genau!
Und so weit weg ist das ja gar nicht, da Dieter ja auch aus der Schweiz kommt;-)
:???:
Wo ist hier der Verschwörungs-Button?
Ach so: Die Uhren? Ähem nein, ich spare da lieber auf den Tudor Klassiker.

uwe733

uwe733

Eigenständig und cool, gerade die 41er „Day Date“-Version in blau. Mir gefällt sie sehr gut, an den angeschnittenen Ziffern störe ich mich gar nicht. Ist bei vielen Marken seit langem ein immer wieder gern eingesetztes Stilmittel, warum stört es nun ausgerechnet hier? Ist wie die ewige Jammerei über nicht ausgerichtete Schrauben/Muttern, wenn diese als Stilmittel dienen vorn.

Hoffentlich kann man die auch mal hier bei uns befingern, aber es ist zu befürchten, dass sie wohl nur für den asiatischen Markt vorgesehen ist.

Viele Grüße, Uwe

Frank H

Frank H

Eine Day-Date von Tudor ist immer eine grosse Chance, die hier aber auch in meinen Augen vertan wurde. 🤮 In den 80ern hatten sie ein wunderbares Design. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Ich finde sie potthäßlich und freue mich, dass sich Tudor trotzdem traut sie auf den Markt zu bringen.
Wahrscheinlich werden die Asiaten das Ding wie verrückt kaufen und 'hier' werden sich wieder alle wundern.

H

Habanero

Auf der Homepage von Breitling hat sich auch eine neue Variante der SOH II in 42 mm eingeschlichen..

Preis 5.250. -> damit 200 günstiger als die 44m Version in schwarz mit Stahl/Rotgold
3185217
3185218
Bilder von Breitling.com

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...