Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht soo schlecht,aber römische? jetzt war ich bei der DJ auch schon fast soweit,römische zu akzeptieren. :hmm: Es gibt aber jetzt auch keinen...
Dr. Wu

Dr. Wu

Nicht soo schlecht,aber römische? jetzt war ich bei der DJ auch schon fast soweit,römische zu akzeptieren. :hmm:
Es gibt aber jetzt auch keinen Hinweis auf Automatik...

Zuletzt bearbeitet:
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Wollte Tudor seine 2020er Neuheiten nicht zusammen mit Rolex Anfang September vorstellen? Wohl wirklich extra für den asiatischen Markt „aus der Reihe“ präsentiert :hmm:

U

Uhrenkenner1989

Fixkauf wenn ohne römische Ziffern.

Spitfire73

Spitfire73

Der fehlende Chronometerschriftzug auf dem ZB spricht für mich für ein ETA-Kaliber in "top".

Gruß
Helmut

P

paysdoufs

Dass in Genf jemand gedacht hat es sei eine gute Idee und ästhetisch ansprechend sowohl Tages- als auch Datumsanzeige quer durch die römischen Indizes zu stanzen... :shock:

easeoflife

easeoflife

Ohje, das Zifferblatt Layout ist wirklich nicht gelungen 🙈

Stumpy

Stumpy

Weiß nicht, für mich die Constellation in unschön, ums mal nett auszudrücken. Meins ist sie nicht, schade, hätte man was draus machen können. 🤷‍♂️

kecsmade

kecsmade

Dass die Rolex SA mal in Biel abkupfert hätte auch keiner gedacht.
...schon - aber nur für die "B-Mannschaft" ;-).
Man muss es wohl so sehen, dass Rolex Tudor als direkte Konkurrenz zu Omega sieht. Das wiederum dürfte ein kleiner Seitenhieb für Omegas Selbstwahrnehmung darstellen.

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Also trotz des schönes Blautons, kann ich mich für dieses Ziffernblattdesign nicht wirklich begeistern, allem voran stören mich die zu "fetten" römischen Ziffern, welche dann auch noch durch die Anzeigen beschnitten sind.

H

Herr_Unruh

Man muss es wohl so sehen, dass Rolex Tudor als direkte Konkurrenz zu Omega sieht. Das wiederum dürfte ein kleiner Seitenhieb für Omegas Selbstwahrnehmung darstellen.
...oder sie wollen einfach ohne viel Aufwand ein Stück vom Kuchen der in Asien sehr erfolgreichen Constellation abhaben.

Mir gefällt die Uhr nicht. Die Constellation ebenfalls nicht, ist im direkten Vergleich aber für mich in allen Belangen die deutlich schönere Uhr.

sevenfifty

sevenfifty

Die teilweise weggeschnittene ZB-Beschriftung ist wirklich unschön. Schade eigentlich!

P

paysdoufs

Diese Interpretation („Wir kopieren Eure Uhr in schlecht um EUCH damit abzuwerten“) erscheint mir jetzt aber doch etwas sehr „meta“ ;-)

uhr_leiwand

uhr_leiwand

2 Live Bilder wären interessant, sonst hinkt der Vergleich mit der Omega von der vorherigen Seite

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...