Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; BB58 Warteliste? Ich habe die letzte Woche in Wien in der Auslage gesehen bei Juwelier Ellert?!
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.900
Also eigentlich bleibt nur die Frage, welche Farbe die Zeiger, Indizes und die Markierungen auf der Lünette haben :D
Alles weiß - siehe letztes Photo. Die „Neuheit“ ist das blaue ZB.

Insofern clever als man damit die maximal mögliche Differenzierung zur blauen BB41 und der existierenden BB58 aufrecht erhält.
 
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
772
Wenn Sie ein NDA unterschrieben haben, definitiv. Andernfalls können Sie berichten wie sie wollen.
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
2.115
Ort
Wien
Weil nur die schwarze BB58 daran angesetzt hat, und nun kommen Versionen die ggf. Auf die blaue Snowflake von ano dazumal hinweisen..alle anderen Farben orientieren sich nicht an seinerzeit da es nur schwarz und blau gab
Kann sein das Tudor mit einer neuen BB58 in blau an die 7016 erinnern möchte ;-)

20200630_115950.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterleistung

Meisterleistung

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
76
BB58 Warteliste? Ich habe die letzte Woche in Wien in der Auslage gesehen bei Juwelier Ellert?!
Wow, echt? Bin bei Wempe in HH auf der Warteliste und der Verkäufer meinte, dass andere Kunden aktuell schon seit 1-2 Jahren warten, er aber Hoffnung hat, dass ich mein Modell dieses Jahr bekomme.

Der eine vom Uhrentalk Podcast erzählt auch immer, dass er schon seit einer Weile auf der Warteliste steht und die jetzt erst durch Connections von einem anderen Konzi bekommen hat 🤔
 
W

whynot

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
194
Ort
Wien
Wow, echt? Bin bei Wempe in HH auf der Warteliste und der Verkäufer meinte, dass andere Kunden aktuell schon seit 1-2 Jahren warten, er aber Hoffnung hat, dass ich mein Modell dieses Jahr bekomme.

Der eine vom Uhrentalk Podcast erzählt auch immer, dass er schon seit einer Weile auf der Warteliste steht und die jetzt erst durch Connections von einem anderen Konzi bekommen hat 🤔
Ja also ich bin kein Tudor Pro aber bin mir ziemlich sicher, dass das eine BB58 war.
Wenn es die einzige Tudor mit dem roten Dreieck auf der Zwölf ist, dann war es eine.

Ruf einfach mal an und frag ob sie versenden würden ;-)
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
547
Ort
Wien
Ellert in Wien hat immer wieder ein im Schaufenster. Die GMT war letzte Woche auch im Schaufenster, er hat ja von Zenith auf Tudor gewechselt. Bin morgen eh im Büro, da kann ich Mittags mal schauen, obs was neues von Tudor im Schaufenster gibt.
 
L

Luminos

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
351
Ort
Aachen
Eine blaue Black Bay in 39mm- toll!? :|
Dann folgt noch eine rote BB 58 und für diese Innovation, soll ich auch noch die UVP zahlen dürfen. Die erste 58 gefällt mir wirklich gut und ich fragte ebenfalls nach diesem Modell beim örtliche Konzi. Doch diese würde lediglich einmal jährlich zugeteilt, entgegnete man mir fast schon genervt. :)
 
Meisterleistung

Meisterleistung

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
76
Ich warte bei wempe auch schon seit über einem Jahr! Kleine Konzis haben immer wieder eine im Schaufenster
Also lieber bei einem kleinen Konzi auf die Warteliste schreiben lassen?

klar, hätte ich erwartet, dass mehr Leute bei Wempe auf der Liste stehen aber meine Vermutung war auch, dass die dafür mehr Uhren bekommen...
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.900
Bitte nicht auch noch hier eine OT-Wartelisten-Diskussion! Das nervt (zumindest das "Rest-Forum") ja beim Mutterhaus schon mehr als gewaltig... :roll:
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.482
Ort
Westerwald
Nicht jeder Konzi macht den Wartelistenkram überhaupt noch.
Als ich meine BB GMT 2018 in Wiesbaden abgeholt habe, wurde mir auch gesagt, was da ist, kommt ins Schaufenster, sowohl bei Rolex wie auch bei Tudor. Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, kauft zuerst. Ausgenommen war nur die Daytona, weil die Liste damals eh schon jahrelang war. Alles was möglich gewesen ist, war eine Reservierung für 1-2 Tage, währenddessen man die Uhr aber weiterhin anderen Leuten zum Zeigen und Befingern anbietet.

Das machen inzwischen sehr viele Konzis so, weil es für sie einfacher ist und sie gleichzeitig zumindest theoretisch die Möglichkeit haben, Neukundschaft zu aquirieren.

Morgen wissen wir mehr, vor allem echte Livebilder und nicht den überbelichteten Kram ausem Konziladen.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.409
Kommt man ja fast ins Grübeln, ob man zuerst morgen zum Arzt oder zum Tudor-Konzi soll ;)

... ich erwarte die einfache blaue Variante, hätte aber eine Blau-Güldene ne Spur lässiger gefunden. Aktuell keine Gefahr für die Standard-58er ...
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.426
Ort
Tirol/AUT
Wow Leute, hält man es nicht mehr aus, dass man bis morgen wartet und dann einen eigenen Faden für die blaue BB58 eröffnet? Irgendwie verstehe ich es hier gerade nicht mehr... Wartelistendiskussionen in einem Teaserthread haben aber wirklich nichts mehr verloren...
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Oben