Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum;
live_for_this

live_for_this

Zur GS:

Ich habe ja eine gewisse Affinität zu japanischen Laquerware, hatte schon mal überlegt mir eine schöne Box aus Japan zu importieren und als Uhrenbox/Utilitybox zu gebrauchen.
Von daher finde ich das ZB einfach stark, die Uhr selber ist mir im Erscheinungsbild aber einfach zu barock.

schallhoerer

schallhoerer

Ich bin selber GS Fan (trage eine Snowflake) aber kann dieses esoterische Gelaber echt nicht mehr hören. Demnächst dann Zifferblätter mit Gänseblümchen aus dem Garten des ehrwürdigen Chef-Zifferblattdesigners "insert random japanese name here" die von seiner Tochter handgepflückt wurden, um damit die verstorbene Mutter zu ehren, die ihr diese Technik einst im frühen Alter beigebracht hatte.

Freecer

Freecer

Ich bin selber GS Fan (trage eine Snowflake) aber kann dieses esoterische Gelaber echt nicht mehr hören. Demnächst dann Zifferblätter mit Gänseblümchen aus dem Garten des ehrwürdigen Chef-Zifferblattdesigners "insert random japanese name here" die von seiner Tochter handgepflückt wurden, um damit die verstorbene Mutter zu ehren, die ihr diese Technik einst im frühen Alter beigebracht hatte.
Trage auch eine Snowflake und bin bekennender Fan. Und genau sowas hab ich mir auch gedacht.... immer diese Geschichten die sie erzählen....
Ist nicht schlimm aber irgendwie wirds langsam cringe.

I

izec

Es gibt Menschen, die stehen drauf. Das kann der Unterschied sein, ob jemand die Uhr kauft oder nicht. Für Europäer manchmal zu viel, andere lieben das.

5202

5202

@izec & @Freecer
Cool bleiben :). Leute finden halt in solchen Geschichten das Besondere, ich sage jetzt nur mal 904L bzw. "deutscher U-Boot Stahl" ... lässt sich beliebig fortsetzen. Richtig eingeordnet ist das Marketing, also nix, was sooo ernst zu nehmen ist. Ansonsten eine richtig schöne Uhr!

wolke

wolke

Naja, Omega hat es am Ende auch übetrieben mit immer dem gleichen Thema (Moonwatch)... GS ist da imho schon in der selben Richtung unterwegs. Immerhin gibt es tolle neue Werke und nicht nur "Storys und Dials".

D

DrPool

Laut twitter wohl eine Reaktivierung der Spirit-Linie. Also neue Pilotenuhren. Spannend...

I

ince

Gerade genug Licht um das ganze Zifferblatt zu erkennen haben sie ja zum Glück spendiert. Gefällt mir.

D

DrPool

Neuer teaser von Longines, ich erkenne mindestens drei neue all-black(?) Modelle... :shock:
Weiß da jemand mehr?

Official Longines® Website : Swiss Watchmaking since 1832
Ich korrigiere mich, es sind nur zwei Uhren. Eine Uhr mit nur einer Krone und ein Chrono mit Chronometer-Zertifikat. Die Flieger-Kronen weisen eventuell auf größere Gehäuse hin? Das Gliederband ist für Longines modern gestaltet und völlig neu, aber am meisten ratlos lässt mich der verschraubte Drücker des Chrono bei 10 Uhr zurück. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an eine total schwarze Uhr, sondern an schön umgesetzte Videotechnik.
Das ist ja mal ein echt netter teaser... 8-)

Und noch ein Nachtrag, hat mir keine Ruhe gelassen. Eine der Uhren ist die L3.810.4.53.0:
Gehäuse 40mm, L888.4 mit Siliziumspirale und COSC. Nett, dass Longines die historischen 5-Sterne wieder aktiviert hat. Und das Ganze für den typischen Schwellenpreis der Marke von €2.000,-
Einzig das zu sehr nach innen gerückte und zu kleine Datum stört mich. Frohe Pfingsten. :)
Longines-Spirit-L3-810-4-53-0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...