Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja - selbst mitten in der Nacht ist man mit seinem Teaser nicht der erste... :angry; :D
datoni

datoni

Hast du vlt. ein paar Bilder gemacht?
Ansich keine schlechte und unattraktive Uhr, aber meiner Kontiki zu ähnlich und auch nicht aus jeder Perspektive stimmig.

P

paysdoufs

Die Sector-Dial und der Chrono sind schon nicht schlecht :super:
Bei der Bronze LLD muss man auf Live-Bilder warten, aber hätte ich so nicht erwartet. Man traut sich anscheinend wieder was mit Longines, was ich klasse finde. Die Marke hat Potential und eigentlich auch ne Menge toller Uhren!
Hier gibt’s mehr Infos und sogar schon Preise (oben rechts von Zloty auf Euro umstellen) zur neuen Longines Héritage Sector Dial (39mm DM, 1970 EUR):
Longines L2.330.4.93.0 Heritage Classic zegarek męski
3073690
3073691

Quasi ditto für die hier:
3073693
(Longines L2.833.4.93.2 Heritage Military zegarek męski)

goldenolds

goldenolds

Die Longines gefällt mir sehr, sehr gut.... erinnert mich vom Blatt an meine alte Bifora, die aber leider zu klein ist um sie öfter zu tragen... die Longines wäre eine schöne Alternative dazu..

mal schauen wo ich die mal live sehen kann...

dukeofswing

dukeofswing

Hast du vlt. ein paar Bilder gemacht?
Ansich keine schlechte und unattraktive Uhr, aber meiner Kontiki zu ähnlich und auch nicht aus jeder Perspektive stimmig.
Durfte ich nicht, weil sie erst am Montag vorgestellt wird. Aber eine wirklich schöne Uhr. Ich zögere auch , weil jeder mich fragen wird, ob es eine Vacheron oder iwc ist. Und dann muss ich sagen , ne , nur eine Wempe. Tut mir leid für Wempe, ist aber so

I

izec

Hier gibt’s mehr Infos und sogar schon Preise (oben rechts von Zloty auf Euro umstellen) zur neuen Longines Héritage Sector Dial (39mm DM, 1970 EUR):
Longines L2.330.4.93.0 Heritage Classic zegarek męski
Anhang anzeigen 3073690
Anhang anzeigen 3073691

Quasi ditto für die hier:
Anhang anzeigen 3073693
(Longines L2.833.4.93.2 Heritage Military zegarek męski)
Ich finde sie schön, nur finde ich die Hörner etwas zu lang. Wollte man wohl den kleineren Durchmesser etwas kompensieren

Delphi

Delphi

Es gibt ein geleaktes Foto einer 2021er Rolex Submariner.
Quelle: Youtube

Neu ist:
  • Schlankerer Case
  • Kaliber 3235 (Spekulation, ist auf dem Foto natürlich nicht zu sehen)
  • Rolex Krone unten mittig auf dem Zifferblatt zwischen Swiss und made

Zuletzt bearbeitet:
Sedona B

Sedona B

Neu ist:
  • Schlankerer Case
Alles kann, nichts muss. Ist mE. noch zu früh für seriöse Kaffeesatzleserei:prost:

Mapa

Mapa

Neu ist:
  • Schlankerer Case
Und ich wette, wenn dem wirklich so wäre, dann würden diese unfassbar umfangreichen, fast schon weltbewegenden Veränderungen, einen neuen Threadwachstumsrekord nach sich ziehen! Ich tippe auf mindestens 30 Seiten in 24h, voll frohlockender Heiterkeit über die nahezu göttliche Genialität der Rolexdesigner.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...