Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Voilà - Wahrscheinlich hatten wir die schon, aber ich habe bei GS ehrlich gesagt schon lange den Überblick verloren...
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.719
Auf so eine GS warte ich eigentlich noch: High Beat, Lünette, Leuchtzeiger, erträglicher GMT-Zeiger.
Es gibt bisher keine Materialangabe in den Specs, aber da an Leder könnte die evtl. aus Titan sein.
Tickt bei mir 7,9 von 10 Habenwill-Checkboxen.
Allein die 44mm sind mein persönliches KO-Kriterium.
Mit einer etwas schlankeren Lünette und 41-42mm wäre die ein echter Treffer.
Voilà - Wahrscheinlich hatten wir die schon, aber ich habe bei GS ehrlich gesagt schon lange den Überblick verloren...
3067761
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.719
Danke - warten wir mal bis zum 25. Mai auf die offizielle Präsentation inkl. blauer Dreizeiger.

Aber sieht so aus als ob die Marktnische, die Breitling oder IWC nicht mehr bespielen wollen, dann eben von anderen besetzt wird. Nur die auf Hochglanz polierte Lünette ist natürlich ein böser (und unmännlicher) Kratzermagnet...
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.353
Ort
Potsdam
Haben die Vorbilder doch auch.8-)

Aber jetzt mal ehrlich, wer mal die Overseas mit matten Titanlünette gesehen hat, versteht sicher den Hang zur Politur.
Die Hersteller denken sich beim Design meist etwas.
Da die Wempe eine recht dominante Lünette hat, würde komplett matiert vermutlich schräg aussehen.
 
earl grey

earl grey

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
937
Ort
Hamburg
Voilà - Wahrscheinlich hatten wir die schon, aber ich habe bei GS ehrlich gesagt schon lange den Überblick verloren...
Anhang anzeigen 3067761
Danke! Ist zwar SpringDrive, kein High Beat, aber die schau ich mir definitiv mal an, falls es die irgendwo gibt...
Wo hast du die denn ausgegraben? Die hab ich noch nie gesehen, wenn die Maße stimmen. Kann auch unter der angegebenen Referenz nichts finden.
Hab leider ebenfalls längst den Überblick verloren...

Die schwarze sieht aus wie die SBGE201 (und die hat 44mm und steht mir leider gar nicht). Eine kleinere Variante - möglichst mit Keramiklünette statt Saphir - wäre aus meiner Sicht sehr begrüßenswert.

Zur WEMPE: Nicht schlecht, wenn auch mittlerweile die trölfte Uhr im Early-Genta-Revival Design. Das ZB ist vielleicht ein wenig überfrachtet. Als Dreizeiger wär die ebenfalls interessant, ggf. sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.719
Sind übrigens (ohne Quellenangabe) aus dem „Forum à Montres“...
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.719
Es gibt wohl noch eine zusätzliche Zénith El Primero 50ème anniversaire LE (nur in der Manufaktur in Le Locle zu erwerben):
Ich schaue mal noch ob sich die Gelegenheit zu einem Screenshot ergibt...

EDIT:
3068476
3068482
3068483
 
Zuletzt bearbeitet:
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
820
Ort
Bochum
Hat die Zenith tatsächlich ein altes aufgearbeitetes Blatt? :hmm:
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Oben