Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Info zu heutigen "TUDOR-News" stammt von einem Mitglied hier. Ich habe ihn schon direkt gefragt, aber noch keine Antwort. Und ja, alle...
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
859
Ort
Alpine Foothills
Die Info zu heutigen "TUDOR-News" stammt von einem Mitglied hier.
Ich habe ihn schon direkt gefragt, aber noch keine Antwort.

Und ja, alle Hersteller haben Neuerscheinungen beliebig verlegt.
Hätte ja sein können, dass TUDOR den Anfang macht, nachdem sich
die C-Erleichterungen langsam greifen...
Und den Anfang machen bedeutet ja nicht, dass die Uhren sofort verfügbar wären.
Eher so eine Art "Appetizer" für Pre-Orders/Vorbesteller, wie halt meistens bei den größeren Dingern...
 
Dr.Butcher

Dr.Butcher

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
326
Auf Instagram gabs keinen Teaser, was ja ansonsten typisch wäre.
Ich glaube nicht, dass da so bald was Neues angekündigt wird.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.676
Die erste GS GMT, die mir uneingeschränkt gefällt :super:
Keramiklünette?
 
M

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
394
Wenn ich es von den Vorgängern recht in Erinnerung habe und wie man auch an den Spiegelungen der Ziffern erkennen kann, wird das eine Lünette aus Saphirglas sein.
 
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
526
Ort
Remscheid
Es sind neue Farbvarianten der Timex Q auf der Website... recht lecker!
 
E

einwiener

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
579
Werbung in Facebook rausgescreenshotet ;)
Big Bold
in zwei Farben erhältlich
Dein lautes ICH!

Hol mehr für dich raus.
Ein extra KM, extra Style.
Eine Minute mehr, die viel verändert.
Hol dir den Unterschied, der dich einzigartig macht.
Hol dir das, was dich ausmacht.
Setze dir große Ziele und die Big Bold ist dabei!
neuesswathc.jpg
 
earl grey

earl grey

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
926
Ort
Hamburg
Auf so eine GS warte ich eigentlich noch: High Beat, Lünette, Leuchtzeiger, erträglicher GMT-Zeiger.
Es gibt bisher keine Materialangabe in den Specs, aber da an Leder könnte die evtl. aus Titan sein.
Tickt bei mir 7,9 von 10 Habenwill-Checkboxen.
Allein die 44mm sind mein persönliches KO-Kriterium.
Mit einer etwas schlankeren Lünette und 41-42mm wäre die ein echter Treffer.
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.132
Am 25. Mai gibt es dann die Neue Wempe Iron Walker.

"Die Iron Walker ist aus Edelstahl, weil sie sich für niemanden verbiegen muss" :D

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: Wird nachgetragen
Höhe: Wird nachgetragen
Wasserdicht: Wahrscheinlich 100m
Werk: Wird nachgetragen
Gangreserve: Wird nachgetragen
Preis: Um die 4.000 Euro

Link zum Teaser: Wempe Online Shop

Ein wenig sieht es so aus als hätte Wempe Eterna Restbestände aufgekauft
60C5F366-B33C-43D4-9B00-FD5D4B7F53BD.jpeg
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
17.123
Ort
Bayern
So ein ausdrucksstarkes Modell mit Ecken und Kanten hätte ich Wempe gar nicht zugetraut. Das gilt auch für die für Wempe-Verhältnisse geradezu aufrüttelnd verwegene Namensgebung.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Oben