Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Diskutiere Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Wie wahr.
G

GebauerM

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
41
Von mir als Designer erhält jene gesamte neue Uhrenlinie von AP ein glatte 6.
Etwas Belangloseres wie jene Uhren ist mir bislang auch selten begegnet.
Wer immer dafür auch verantwortlich zeichnet, er sollte einen anderen Beruf wählen.
Die Code 11.59 scheint die Gemeinde ziemlich zu entzweien. Persönlich finde ich die neue Kollektion ansprechend, auch wenn die Code 11.59 in einer für mich nicht in Frage kommenden Preisregion liegt.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.925
Es gibt außerhalb des UF schon Käufer, die sich an die Öffentlichkeit gewagt haben und zufrieden sind, verrückt oder?
 
Eskala75

Eskala75

Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
669
Zumindest begeistert sie mich :D

Aber 40k für den Chrono ? Sind aktuell beim ersten Willen nicht drin.
 
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.667
Ort
Wien
Der Text, auch der kleingedruckte, klingt so, als ob er vom Unternehmen vorgeschrieben wurde. Das ist ungefähr so wie bei den lobhudelnden Klappentexten auf Büchern. Die schreibt auch der Autor bzw Verlag selber, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann ;-).
 
Käpt'n Nemo

Käpt'n Nemo

Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
38
Laut der heutigen FAZ-Beilage "Watch your time" ist die 11:59-Kollektion ein Genie-Streich, der die Fan-Community begeistert. :face: ...
Wenn man bedenkt, dass die gesamte Kollektion nur etwa 2000 Einheiten je Jahr angeboten wird, ist schnell klar, dass AP ausverkauft ist. Das ist ja quasi von einem erzkonservativem Planer, der selbst nicht an den Erfolg dieser Uhr glaubt, aufgesetzt. Nicht dass sie als LE lanciert wäre, nein, eine ganz normale Kollektion. 2000 weltweit ...

Da gehen dann nicht einmal 100 Uhren nach D. Pi mal Daumen. Davon etliche verschiedene Modelle. Da muss sogar der willige Kunde womöglich Schlange stehen :D Hausgemachte, strategisch geplante Legenbildung. Wobei - habt Ihr schon gehört, dass diese nicht verfügbar sei? :lol:
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
995
Ort
KorovaMilchbar
Was möchtest du mir damit sagen?
Kennst du sie real?
Nicht Du :-) Im Video... kannst Du den Link nicht öffnen? ;-)
Die Uhr (3-Zeiger und Chronograph) wird im Detail vorgestellt.
Ich bin weder vom Uhrenratgeber noch von AP Fanboy, allerdings muss ich sagen, dass ich schon deutlich hässlichere Chrongraphen gesehen habe...
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.474
Mich kickt das Ding weiterhin nicht. Eine gewisse Wertigkeit lässt sich natürlich nicht abstreiten, was man im Video aber tatsächlich besser sieht als auf den Bildern. Vielleicht wird es ja doch noch ein Renner bei den oberen 10.000.

Die ganzen merkwürdigen Details würden mich auf Dauer aber verrückt machen: das geschliffene Glas, die offenen Hörner, die eckigen Flanken. Und das ZB ist weiterhin zu beliebig.

Wie gesagt, sicher keine schlechte Uhr. Aber meines Erachtens keine neue Ikone. Und daran muss sie sich ja leider messen lassen und wurde auch offensiv so positioniert.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.925
Um die Wertigkeit geht es hier gar nicht. @Eskala75 , mir und noch ein paar anderen gefallen sie recht gut, den anderen hier nicht.
So ist das eben.
Wir müssen jetzt aber nicht die ersten zwanzig Seiten wiederholen oder?
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.474
Um die Wertigkeit geht es hier gar nicht. @Eskala75 , mir und noch ein paar anderen gefallen sie recht gut, den anderen hier nicht.
So ist das eben.
Wir müssen jetzt aber nicht die ersten zwanzig Seiten wiederholen oder?
Doch, weil sich mein bisheriger Eindruck erst jetzt durch das verlinkte Video zwar etwas relativiert, aber insgesamt doch nochmal bestätigt.
 
Thema:

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion - Ähnliche Themen

  • Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

    Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt: Hier dürft Ihr Teaser vom Uhrenmarkt einstellen, die schnellen Bilder von Instagram. Zwingende Voraussetzung eines Teaser-Posts ist die Nennung...
  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

    Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Ähnliche Themen

    • Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

      Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt: Hier dürft Ihr Teaser vom Uhrenmarkt einstellen, die schnellen Bilder von Instagram. Zwingende Voraussetzung eines Teaser-Posts ist die Nennung...
    • Teaser und Instagramm im News Bereich

      Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
    • Rolex Teaser Baselworld 2019

      Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
    • Tudor Teaser Baselworld 2019

      Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
    • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

      Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
    Oben