Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Diskutiere Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
#2
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.060
Dazu wurde an anderer Stelle schon auf das neu eingetragene Design eingegangen.
Sieht nach Oktagon umhüllt vom runden Gehäuse aus.

1544979831725.png
1544979845451.png
1544979858136.png
1544979871092.png
1544979890443.png
1544979903351.png
 
#4
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.060
Wenn man den Teaser bis zum Ende schaut kann man kurz Drücker sehen und vermuten was da kommt...

1544981563230.png
 
#6
datograph

datograph

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
586
Tolles Gehäuse! Sollten die Dials jedoch tatsächlich mit denen des Patentantrags übereinstimmen, dann gute Nacht... da muss dann schon ordentlich die Werbetrommel bemüht werden, damit sich dieses beliebige Design verkauft. Riecht mir auf jeden Fall stark nach einer Fiftysix-Kollektion von Audemars Piguet.
ap_5886451.jpg ap_5886456.jpg ap_5886461.jpg ap_5886466.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
datograph

datograph

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
586
Das hat nichts mit meinem Geschmack zutun. Extraordinäres Gehäuse und dann ein absolut beliebiges Zifferblatt-Design. Aber ich gebe es zu: für mich ist diese Marke tot und hat nichts in der Holy Trinity verloren.
 
#10
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.060
Gibt ja insgesamt sechs US Design Patents dazu, von daher mal abwarten was kommt.
 
#12
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.394
Ort
Westerwald
Wieso? Nur weil es nicht dein Geschmack ist?
Ich finde, es wird doch viel zu schnell das Totschlag-Argument "Geschmack" ausgepackt....

Das gezeigte Dial ist wirklich äußerst beliebig und langweilig.
Das ist mit so wenig Liebe kreiert worden, dass könnte so auch im Ali-Shop für 3€ stehen, für 4€ mit Logo zu selbst aussuchen (im 1000er Pack natürlich).

Das Gehäuse sieht hingegen wirklich gut aus, dieses Octagon, quasi mit ner Haltung und offenen Lugs hat schon was.
Bleibt zu hoffen das die Ziffernblättern Basis-Platzhalter sind.

Und ja, das kann man natürlich beurteilen ohne sich so eine Uhr leisten zu können!
 
#13
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.377
Ort
Schweiz
Bleibt zu hoffen das die Ziffernblättern Basis-Platzhalter sind.
Diese Hoffnung wird zu 100% nicht zerplatzen. Die Leute in Les Brassus werden sich wohl kaum getrauen, so was anzubieten.
Das Gehäuse selbst ist die Antithese zu Sepp Herbergers Dogma: das Eckige muss in das Runde!
 
#15
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.944
Ort
Süd - Bayern
Das Gehäuse scheint wirklich toll zu werden, die Zifferblätter, da stimme ich zu, eher nicht. Aber warten wir mal auf Live-Bilder, lange dauert es ja nicht mehr.
 
#16
B

benny1309

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
55
Ort
Nordbayern
Hab die Patente nicht angesehen, vielleicht sind es ja nur Patente aufs Gehäuse und dieses Ziffernblatt in den Grafiken ist nur der beispielhafte Platzhalter für was Digitales :-)
 
#19
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.060
Eben, einfach mal abwarten.
Wenn ich überlege was letztes Jahr in diversen Foren bzgl. Patentanmeldungen (nichtmal Design) von Rolex so alles gemutmaßt wurde:klatsch:
 
#20
M

Marlboro

Guest
Schön das was neues kommt.
Diese unförmigen Offshore Modelle haben Ihren Zenit überschritten und was neues kommt gerade rechtzeitig:super:
 
Thema:

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser neue Uhr von H2O

    Teaser neue Uhr von H2O: Gestern Abend wurde auf der Facebookseite von H2O folgendes gepostet: Ich finde sie jetzt schon super, gefällt mir richtig richtig gut...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

    Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Ähnliche Themen

    • Teaser und Instagramm im News Bereich

      Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
    • Rolex Teaser Baselworld 2019

      Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
    • Tudor Teaser Baselworld 2019

      Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
    • Teaser neue Uhr von H2O

      Teaser neue Uhr von H2O: Gestern Abend wurde auf der Facebookseite von H2O folgendes gepostet: Ich finde sie jetzt schon super, gefällt mir richtig richtig gut...
    • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

      Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
    Oben