[Reserviert] TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt

Diskutiere TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten morgen liebe Forianer und einen guten Start in die Woche :) Da ich zu vieles liegen habe biete ich euch hier ein eigentliches Projekt von...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Guten morgen liebe Forianer und einen guten Start in die Woche :)

Da ich zu vieles liegen habe biete ich euch hier ein eigentliches Projekt von mir an.

Und zwar...

TEAM Herrenarmbanduhr Chronograph mit Valjoux 7733

Die Uhr läuft nach dem ersten HUB sofort an und läuft!

Die exakten Gangwerte der Uhr entnehmt ihr bitte folgendes Bild auf der Zeitwaage!​

Foto 14.10.19, 09 41 02.jpg

Warum Teildefekt? Start/ Stoppfunktion ist leider nicht gegeben! Pusher/ Drücker sind jedoch alle vorhanden.

Was der Fehler ist kann ich leider nicht genau sagen!

Nun ein paar Bilder der Uhr :)

Foto 14.10.19, 09 45 42.jpg

Foto 14.10.19, 09 45 51.jpg

Foto 14.10.19, 09 45 57.jpg

Foto 14.10.19, 09 46 05.jpg

Foto 14.10.19, 09 46 42 (1).jpg

Foto 14.10.19, 09 47 58.jpg

Preislich dachte ich an VHB 100,-€ zzgl. versicherten DHL Versand (5€)

Bezahlung wäre via PayPal Family and Friends oder aber Banktransfer möglich!
Abholung in Hannover wäre natürlich auch kein problem :)

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Art von Garantie und Gewährleistung aus!

Liebe Grüße
Giuliano​

Thema:

TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt

TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TW Steel Renault F1 Team Chronograph

[Erledigt] TW Steel Renault F1 Team Chronograph: Und diese tolle TW Steel kann auch noch gehen TW Steel Renault F1 Team Chrono in guten getragenen Zustand . 44mm Durchmesser , läuft einwandfrei...
  • [Verkauf] Luminox Recon Team Leader Chronograph 8840 Series Quartz XL.8841.KM.SET

[Verkauf] Luminox Recon Team Leader Chronograph 8840 Series Quartz XL.8841.KM.SET: Moin moin, ich biete hier eine schöne und neuwertige Luminox Recon Team Leader. Luminox Recon Team Leader Chronograph 8840 Series Quartz...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500M Calibre 72 Countdown Automatic Chronograph USA Team

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500M Calibre 72 Countdown Automatic Chronograph USA Team: Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine Tag Heuer Aquaracer zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher und Garantiekarte. Modell TAG...
  • [Erledigt] Sector No Limits Diving Team 1000 Titan Automatik Chronograph ETA 7750

[Erledigt] Sector No Limits Diving Team 1000 Titan Automatik Chronograph ETA 7750: Auch dies Uhr soll mich wieder Verlassen. Gekauft habe ich sie vor etwa einem halben Jahr von meinem Chef da sie mir bei Ihm schon immer gefallen...