TCM mechanischer Kurzzeitwecker

Diskutiere TCM mechanischer Kurzzeitwecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da sage noch einer es gibt in Deutschland kaum noch Service. Meine OMEGA f300 machte etwas Probleme, und da noch Garantie drauf, wurd die halt...
O

Onkel Lou

Gast
Da sage noch einer es gibt in Deutschland kaum noch Service.

Meine OMEGA f300 machte etwas Probleme, und da noch Garantie drauf, wurd die halt wieder in Schuss gesetzt.

Und wie sie heute ankam....war ein kleines Presänt mit in dem Paket....ein mechanicher Kurzzeitwecker.

Ich finde so etwas toll und die OMEGA war nach ca 1 Woche wieder bei mir....da kann man nicht meckern.

Thema:

TCM mechanischer Kurzzeitwecker

TCM mechanischer Kurzzeitwecker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute die Top erhaltene Auguste Reymond TCM Edition mit ETA 2824 Werk an. Das Laufverhalten ist...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...
  • [Erledigt] TCM

[Erledigt] TCM: Verkaufe eine Tchibo-Uhr, 'n paar kleine Kratzerchen, aber Allgemeinzustand gut. Privat, privat, nur privat. Ich bin doch kein Händler. Dafür...
  • [Erledigt] TCM OMAX Automatik China Konvolut

[Erledigt] TCM OMAX Automatik China Konvolut: Hallo! Heute wieder Adventsputzede! Ihr bekommt hier zwei Chinauhren. Eine ist von TCM mit einem gut laufenden Automatikwerk. Die Drücker...
  • [Erledigt] TCM mechanischer Chronograph

[Erledigt] TCM mechanischer Chronograph: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Herrenchronograph mit Shanghai 3LZF19 Werk (Bitte Marktplatzregel 2.1 beachten.MROH). Die Uhr ist in einem...