[Reserviert] TCM automatic, Vollkalender, neu, ungetragen

Diskutiere TCM automatic, Vollkalender, neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf: Tchibo automatic 20 jewels, Vollkalender, massives Stahlband, WR 5bar. Durchm. 40mmo. Krone, Höhe ca, 11mm, läuft...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Tchibo automatic 20 jewels, Vollkalender, massives Stahlband, WR 5bar.

Durchm. 40mmo. Krone, Höhe ca, 11mm, läuft sehr gut.

Neu u.ungetragen!

NP. 99.- Euro

Preis hier: 49.- Euro zzgl. Versand . Privatverkauf.

008.jpg 009.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TCM automatic, Vollkalender, neu, ungetragen

TCM automatic, Vollkalender, neu, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut TCM Quartz Chrono, TCM automatic 234600 und unbekannter quartz chrono

[Erledigt] Konvolut TCM Quartz Chrono, TCM automatic 234600 und unbekannter quartz chrono: Guten Tag, Schön, dass Du Dir mein Angebot ansiehst! :) Ich verkaufe einige Uhren, da ich sie entweder gar nicht trage oder nicht oft genug...
  • [Erledigt] TCM Automatic in Chrono Optik Multifunktion Glasboden Edelstahl

[Erledigt] TCM Automatic in Chrono Optik Multifunktion Glasboden Edelstahl: Hallo Forianer, zuerst einmal Bilder: Breite ohne Krone 39,5mm Höhe 12mm 48mm über die Hörner Bandanstoß 20mm Auf dem ZB wird...
  • [Verkauf] TCM Automatic

[Verkauf] TCM Automatic: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Automatic Uhr von Tchibo im Chrono-Look: sehr schweres Edelstahlgehäuse 40mm ohne Krone 13mm...
  • [Verkauf] TCM Automatic Uhr

[Verkauf] TCM Automatic Uhr: Hi ich habe sie geschenkt bekommen, aber nie getragen, vielleicht mag sie ja einer von euch: TCM Multifunction Automatic 50M Durchmesser 40mm...
  • Überraschender Neuzugang- TCM "Multifunktion" Automatic

Überraschender Neuzugang- TCM "Multifunktion" Automatic: Hi nachdem gestern ja meine Ecozilla aufgeschlagen ist, überraschte mich mein Vater gestern Abend noch mit einer Automatic aus dem edlen Hause...