Kaufberatung Tchibo Quarz Chronograf

Diskutiere Tchibo Quarz Chronograf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe den Tchibo Quarz Chronograf für 59,90 im Auge. Passt dort das Peis Leistungsverhältnis...
E

erdi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe den Tchibo Quarz Chronograf für 59,90 im Auge. Passt dort das Peis Leistungsverhältnis?

Vielen Dank im voraus.

erdi

ketap

ketap

hallo erstmal,

mir wären 60 Euronen für einen Quarzer aus China???? zuviel.
Schau mal in der Bucht (Ibäh) also 345-deins, nach.
Da findeste ähnliches für weniger.

Hab mir gerade ein Quarz-Chronograph für 20 € geschossen und der ist echt klasse.

viele Grüße

Ketap

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Hallo Erdi,

für knapp 60 € kannst Du doch nichts falsch machen. Und Du hats die Uhr sofort.
Wenn sie Dir gefällt: schlag zu.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Tchibo-Uhren und kann Dir sagen, dass die mehr mitmachen, als man meint.

Es sind halt keine Rolex - aber so what? Hau´rein und freu´ Dich ´dran.

Sectorfan

Sectorfan

Na ja, ein Tschobi Chrono für 60,- € mit Gewährleistung & Co, wäre mir jedenfalls lieber, als ein 20,- € Ebay-Schnellschuß, auch wenn die Uhren beim Kaffeeröster etwas im Preis angezogen haben, dürften sie ihr Geld doch wert sein! ;-)

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Aktuell finde ich die NOMOS-Kopie mit Funkwerk und ohne Krone recht interessant

Treets

Treets

Denke auch, dass man mit der Uhr für den Preis wenig falsch machen kann...

Viele Grüße
Malte

DCF77

DCF77

Gesperrt
Ich würde die Tchibo-Uhr, wenn ich sie haben wollte, bedenkenlos kaufen.
Tchibo gibt 3 Jahre!! echte Garantie und du kannst sicher sein, daß sie dir das Geld ohne irgendwelches Theater ersetzen, wenn sie kaputt ist.
Davon ab habe ich nicht die Erfahrung gemacht, daß Tchibo Schrott verkauft.
In der Regel sind die Sachen ihr Geld wert.
Wäre mir auf jeden Fall sicherer, als bei einem mir unbekannten ebay Händler irgendein no-name Teil zu kaufen.

Thema:

Tchibo Quarz Chronograf

Tchibo Quarz Chronograf - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cimier Hot Driver im NOS Zustand von Tchibo aus 1976 Fiberglas Container vmdl. Kaliber EB 8800

[Erledigt] Cimier Hot Driver im NOS Zustand von Tchibo aus 1976 Fiberglas Container vmdl. Kaliber EB 8800: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Cimier Hot Driver aus 1976 mit einer berühmten Designvorlage zum Verkauf. Die Uhr steht im NOS...
  • [Erledigt] 6er Uhrenkasten aus Holz von Tchibo

[Erledigt] 6er Uhrenkasten aus Holz von Tchibo: Diesen wirklich hochwertigen Uhrenkasten habe ich doppelt gekauft und möchte einen wieder abgeben. Hier gab es den zu kaufen...
  • [Verkauf] Tchibo Automatik Fliegeruhr

[Verkauf] Tchibo Automatik Fliegeruhr: Hallo, biete Fliegeruhr Automatik Marke "Tempo Doro". Mit Glasboden, Lederband und Faltschließe, sehr guter Zustand Preis 55€ inkl. Versand
  • [Erledigt] Tchibo quarz

[Erledigt] Tchibo quarz: Hallo, verkaufe eine neuwertige Tchibo Quarz Uhr im klassischen Design. 2 Mal getragen und jetzt ist die Batterie leer, diese müsste getauscht...
  • [Erledigt] Tchibo TCM Quarz Chrono

[Erledigt] Tchibo TCM Quarz Chrono: TCM Tchibo Quarz Chronograph 100M mit Edelstahlarmband leider hab ich keine zusätzlichen Bandglieder mehr (mein Armumfang: 17cm), die Uhr hat...