[Erledigt] Tchibo Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk Kaufdatum 17.12.2014

Diskutiere Tchibo Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk Kaufdatum 17.12.2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, was für eine wunderbare Uhr, Beschreibung und Meinungen dazu siehe hier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo,

was für eine wunderbare Uhr, Beschreibung und Meinungen dazu siehe hier https://uhrforum.de/tchibo-dresswatch-mit-as-1690-handaufzugswerk-t195048-2 die leider einen Haken hat. Die Größe ist einfach (für mich) zu groß. Da das Saphirglas bis an den Rand geht, wirkt die Uhr nochmals größer und das passt (mir) leider nicht.
Zum Größenvergleich wie es wirkt hab ich meine Longines mal mit abgebildet (die natürlich nicht verkauft wird), vielleicht versteht man mich dann etwas besser.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Für 230,- Euro inklusive DHL-Paketversand kann die Uhr jemand anders erfreuen.

Der Neupreis liegt bei 349,- Euro, ich denke, da ist der Abstand gewahrt.

Verkauft wird die Uhr mit den Papieren, also den Garantiebeleg/Kaufbeleg vom 17.12.2014 über 349,- Euro und es gibt die Verpackung noch dazu. Full Set nennt man das dann wohl.
Sollte also mit der Uhr mal was sein, ICH gebe keine Garantie, aber die Herstellergarantie gilt natürlich.

So, wer will?

Gruß
Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo miteinander,
Zeit für ein Update.
Nach wie vor ist diese Uhr in einem super Zustand, lediglich das Band zeigt leichte Spuren, da ich sie doch ein paar Mal getragen habe, ich wollte ihr einfach eine Chance geben...

Leider hab ich Dussel mittlerweile den Kaufbeleg verlegt, die OVP hab ich auch nicht mehr, war eh nichts besonderes.

Anleitung habe ich aber noch.

Neuer Preis ist 220,- Euro inklusive versichertem Versand.

Wer will?

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
So, Affenhitzesommernachlassschnäppchenpreisreduzierung.

175,- Euro inklusive versichertem Versand.

Wenn es zu dem Preis nix wird mit einem Umzug zu Dir, dann wird es das wohl nie. Will sagen, billiger mache ich die Uhr nicht mehr. Dann bleibt sie halt bei mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tchibo Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk Kaufdatum 17.12.2014

Tchibo Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk Kaufdatum 17.12.2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 6er Uhrenkasten aus Holz von Tchibo

[Erledigt] 6er Uhrenkasten aus Holz von Tchibo: Diesen wirklich hochwertigen Uhrenkasten habe ich doppelt gekauft und möchte einen wieder abgeben. Hier gab es den zu kaufen...
  • [Verkauf] Tchibo Automatik Fliegeruhr

[Verkauf] Tchibo Automatik Fliegeruhr: Hallo, biete Fliegeruhr Automatik Marke "Tempo Doro". Mit Glasboden, Lederband und Faltschließe, sehr guter Zustand Preis 55€ inkl. Versand
  • [Erledigt] Mechanische Armbanduhr Tchibo Ashton Martin DB5 James Bond Venus Vintage 180

[Erledigt] Mechanische Armbanduhr Tchibo Ashton Martin DB5 James Bond Venus Vintage 180: Verkaufe eine am 11.11.2016 erworbene mechanische Armbanduhr von Tchibo. Im Ziffernblatt sind Karosserieteile eines Ashton Martin DB5 verbaut...
  • [Verkauf] TCM Uhrenbox von Tchibo für acht Uhren

[Verkauf] TCM Uhrenbox von Tchibo für acht Uhren: Liebe Forianer. Der Ausverkauf geht weiter. Diesmal biete ich eine einfache TCM Uhrenbox von Tchibo für acht Uhren. In ihr lagerten die...
  • Tchibo - Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk

Tchibo - Dresswatch mit AS 1690 Handaufzugswerk: In diesem Jahr zu Weihnachten ein nicht ganz uninteressantes Angebot.... Mechanische Armbanduhr online bestellen bei Tchibo 308689