[Erledigt] TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum

Diskutiere TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zum Verkauf kommt meine TC9 Navy Watch aus solider Bronze. Es handelt sich um die Version mit dem unverwechselbaren Messing-Dial, das mit...
S

Sägerich

Themenstarter
Hallo

Zum Verkauf kommt meine TC9 Navy Watch aus solider Bronze. Es handelt sich um die Version mit dem unverwechselbaren Messing-Dial, das mit seinen Kratzern ein wenig an die Widmanstätten-Muster erinnert. Die Uhr muss mich nun verlassen, weil ich einfach ein zu heller Haut- und Haartyp dafür bin. Patinierte Bronze scheint nichts für mich zu sein und schon gar nicht Roségoldene - man sieht unten den aktuell patinierten Zustand unten, Stand 25.08.17. Die helleren Fotos zeigen den Auslieferungszustand - in den die Uhr mit dem passenden Poliermittel jederzeit zurück versetzt werden kann.

Stilistisch orientiert sich diese Uhr an den allseits bekannten Sandwich-Italo-Divern...

Die noch verfügbaren Versionen werden auf der TC9-Seite für 350 Pfund verkauft. Die Version mit Messingzifferblatt ist nicht mehr verfügbar. Insgesamt handelt es sich um eine äusserst limitierte Version von 500 Exemplaren insgesamt (also alle ZB-Versionen).

Hier die Spezifikationen aus dem Kickstarter Projekt:
Solid Bronze Case.
42 mm wide.
Super Slimline 9.5 mm thick.
Seiko NH35A movement.
Scratchproof Sapphire Glass on the front and back of the watch. Back has a exhibition case back so you can see the movement working away.
10 ATM waterproof.
Two piece sandwich dial and has a double coating of bright super lume
Leather Strap with solid brass buckle

Die Bandanstoßbreite ist 22mm.

Im Lieferumfang sind das Travel-Case aus Leder mit Platz für 2 Uhren, die originalen ungetragenen Bänder und die getragene (und patinierte) Messing-Schließe mit TC9 Logo enthalten. Das eine Band ist aus Leder und Kroko-Imitat. Das andere ist ein grünes Zulu mit Messing-Hardware (nicht patiniert, daher noch sehr golden).

Das Band vom Wristshot ist nicht mit dabei.

Ich hätte gerne 250 Euro für die Uhr. Am liebsten Zahlung per Paypal F&F in meinen Uhrenfonds :D - ein neues Projekt steht an...

Tauschen würde ich einzig und alleine gegen eine Silex Pepsi - Wertausgleich natürlich meinerseits. Dann würde ich den Tauschwert allerdings 10% höher ansetzen.

Bei Fragen fragen.

IMG_1813-1.jpg
IMG_1814-1.jpg
IMG_1815-1.jpg
IMG_1825.jpg
IMG_1826.jpg

Thema:

TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum

TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TC9 Steel Capt.Willard

[Verkauf] TC9 Steel Capt.Willard: Liebe Uhrengemeinde, hier ist auch so ein Kanditat der in meiner Box nur durch das Sichtglas schaut und nach Wristtime fleht. Es geht um eine...
  • [Erledigt] TC9 Bronze Diver automatic NH35A

[Erledigt] TC9 Bronze Diver automatic NH35A: Hello, selling used tc9 bronze diver. Watch is made of bronze, has already formed some beautiful natural patina redish like with some purple...
  • [Verkauf] TC9 Bronze ( Brass ) Deckwatch 44mm Handaufzug & Porzellan Ziffernblatt Neu

[Verkauf] TC9 Bronze ( Brass ) Deckwatch 44mm Handaufzug & Porzellan Ziffernblatt Neu: Hallo ! Neue , nur einmal zu Hause angelegte TC9 ! Bronze Deckwatch mit Porzellan Ziffernblatt & Handaufzug am Cracked Sahara Band ! Das...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58 - Blue Navy

[Suche] Tudor Black Bay 58 - Blue Navy: Hallo zusammen, suche eine neue Tudor Black Bay 58 - Blue Navy - Stahlband-Version im Full Set. Ref. M79030B Danke für Eure Angebote. VG