[Erledigt] TC-9 Pilot XXL Brass/Messing

Diskutiere TC-9 Pilot XXL Brass/Messing im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Messing….. wollte ich mal haben, ist aber nicht so meins. Patina hab ich me. toll hinbekommen, wer das nicht mag - einmal mit...

Querdenker

Themenstarter
Hallo,
Messing…..
wollte ich mal haben, ist aber nicht so meins. Patina hab ich me. toll hinbekommen, wer das nicht mag - einmal mit Zitronensäure Putzen und Uhr ist wieder wie neu.

Diese Uhren sind als Kickstarter Projekt hier im Forum bekannt

Mehr kann mn über die Uhr unter dem folgenden Link lesen
https://tc-9watches.mysimplestore.c...id-brass-bc9e1d47-2f39-48ac-853a-1fb462434798

Daten von der Webseite:
Solid Brass Case
Seagull ST36 movement - cleaned, lubricated and regulated to the highest standard in Basel, Switzerland
0.8 mm thick solid brass sandwhich dial. Brushed with wire wool to age.
Sapphire crystal glass
Super Lume hands
Green canvas strap with leather backing
Free extra Leather strap.
Solid Brass buckle
44 mm case.
24 mm strap width
10 atm.
Dabei ist: Box wie Abgebildet, Canvas Band ohne DNA Eintrag und die jeweiligen Schließen
Kratzerchen durchs tragen aber alles nichts wildes - keine Beuklen Dellen oder gröbere Macken, Uhr war vielleicht 10 mal am Arm - die Patina ist künstlich erzeugt….
Die Box hat am Innenfutter einen Macken - s. Bild.

Listenpreis sind 275 Pfund… bald plus MwSt. ;) – ich hätte gerne

Preis: 165.- Euro inkl. Versand

Ich möchte nicht tauschen und bin für Angebote, sofern fair und nicht unter der Gürtellinie, offen.
Das übliche – für die Echtheit garantiere ich, weitergehende Garantie oder Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.

DSCN4053.jpg
DSCN4055.jpg
DSCN4058.jpg
DSCN4059.jpg
DSCN4060.jpg

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TC-9 Pilot XXL Brass/Messing

TC-9 Pilot XXL Brass/Messing - Ähnliche Themen

[Verkauf] TC-9 Deckwatch Bronze mit Porzellan Zifferblatt und Seagull 6498 Handaufzug: Moin liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier wegen viel zu wenig Tragezeit meine TC-9 Bronze-Deckwatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TC-9 Pilot XXL Fliegeruhr mit sandwich dial – Messing Edition: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
[Verkauf] TC-9 1976 Divers Watch in Titan Seiko NH35 Automatikwerk Ltd. Edition 192/300: Moin liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier wegen viel zu wenig Tragezeit meine limitierte TC-9 1976 Divers Watch mit blauem Zifferblatt und blauem...
[Erledigt] TC-9 Lunarscope - Solid Bronze Mechanical Chronograph am Horween - Band: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Die Uhr kommt mit allem Zubehör auf den...
[Crowdfunding] TC-9 Lunarscope - Vintage MD Watch: Hallo, dieser sehr sehenswerte mechanische Chronograph mit Handaufzug von TC-9 ist in dieser oder einer sehr ähnlichen Form vor ca. zwei Jahren...
Oben