[Erledigt] TC-9 Lunarscope Chronograph Bronze/Keramik/Plexiglas, Handaufzug ST19, tolle Patina

Diskutiere TC-9 Lunarscope Chronograph Bronze/Keramik/Plexiglas, Handaufzug ST19, tolle Patina im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TC-9 LunarScope Bronze Chronograph Heute möchte ich diesen wunderschönen Bronze-Chronographen in gute Hände abgeben: Die Daten: 42mm...

raketenwurm

Gesperrt
Themenstarter
TC-9 LunarScope Bronze Chronograph

Heute möchte ich diesen wunderschönen Bronze-Chronographen in gute Hände abgeben:

Die Daten: 42mm Durchmesser, tolles gewölbtes Plexiglas, Seagull ST19 Handaufzugskaliber, Saphirglas-Boden, Lünetteneinlage aus Keramik. Luminova auf Zeigern und Beschriftung der Lünette. Die Uhr zeigt 7-10s/d Vorlauf bei 300 Grad Amplitude auf meiner Zeitwaage, ist also augenscheinlich ziemlich gut reguliert.

Das Bronzegehäuse wurde besonders bearbeitet, so dass es eine wunderbare einzigartige Patinierung aufweist. Die Patinierung zeigt den typischen grauschwarzen Farbton, den Bronze normalerweise nach langer Zeit im Freien bekommt. An Bruchkanten und Flanken wurde die Patinierung vorsichtig aufgearbeitet (ohne Materialabtrag), so dass dort ein dunkler Kupferton durchscheint. Das sieht in Kombination mit dem hellen Zifferblatt und den rotgoldenen Zeigern und Ziffern einfach klasse aus, wird man so kaum ein zweites Mal finden. Wem es dennoch nicht gefällt, der kann natürlich die Patina auch wieder entfernen.

Das sehr weiche Armband im Antiklook weist am Gehäuse eine Breite von 22mm auf und kommt mit schwarzer Schließe mit Herstellerlogo.

Die Uhr kommt so wie sie ist und im Etui des Herstellers. Der Zustand ist nahezu ungetragen und am besten auf den Bildern zu erkennen. Die Uhr kostet bei Selbstimport ab Hersteller ca. 500 Euro.

Mein Angebot: VB 390 Euro zzgl. Versand, mit geringem Verhandlungsspielraum wegen des Zustands der Uhr und Aufwand für die Patinierung. Dreiste Anfragen bleiben unbeantwortet, und die Uhr muss auch nicht verkauft werden.

Eventuell Tausch gegen gleich- oder höherwertige Uhr. Bitte schickt mir dann direkt einen Link und ein konkretes Tauschangebot mit etwaiger Ausgleichszahlung. Bei Anfragen "willst du meine xyz" fange ich bestimmt nicht an zu suchen. Uninteressant sind vintage, goldene Uhren, Quarzuhren, Konvolute. Durchmesser sollte min. 39 und max. 45mm betragen. Zahle auch gern was auf, wenn alles passt.

Bezahlung gern per Paypal f&f oder Überweisung. Ebay-Account mit zahlreichen und 100% guten Bewertungen ist vorhanden, auch hier im Forum gibt's unter user bewerten user einige (nur gute!) Referenzen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gebe ich keinerlei Gewährleistung. Eine Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

20181004_140158.jpg
20181004_140245.jpg

20181004_140055.jpg

20181004_140119.jpg

20181004_140142.jpg

20181004_135959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TC-9 Lunarscope Chronograph Bronze/Keramik/Plexiglas, Handaufzug ST19, tolle Patina

TC-9 Lunarscope Chronograph Bronze/Keramik/Plexiglas, Handaufzug ST19, tolle Patina - Ähnliche Themen

[Erledigt] TC-9 Lunarscope - Solid Bronze Mechanical Chronograph am Horween - Band: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Die Uhr kommt mit allem Zubehör auf den...
[Erledigt] TC - 9 Lunarscope - Bronze Chronograph: Eine tolle Uhr. Hier im Forum gekauft. Gekauft habe ich sie als neu und ungetragen. Ich hatte sie genau 2 x eine Stunde am Arm. Der Zustand hat...
[Erledigt] TC-9 1972 Bronze Edition – inkl. Strapcode Band und Taucherschließe: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
[Erledigt] TC-9 Concept Lunarscope bronze: Ich würde gerne meine TC-9 Lunarscope verkaufen oder tauschen. Ich merke das sie nur sehr wenig Tragezeit bei mir bekommt. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] TC-9 Pilot XXL Fliegeruhr mit sandwich dial – Messing Edition: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
Oben