[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

Diskutiere TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet.

Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern (davon ist das originale Ballistic ungetragen) sowie allem Zubehör auf den Bildern, die Uhr wurde selten und vorsichtig getragen und zeigt allenfalls minimalste Gebrauchsspuren. Im Set mit dabei sind das montierte H2O Band sowie die montierte Corrigia – Bronzeschließe. Die Uhr ist aus Juli 2017. Ich bin Erstbesitzer. Es hat sich mit der Zeit eine schöne Patina gebildet, die man natürlich mit den bekannten Mitteln wieder entfernen kann. Die Uhr hat einen Neupreis von 299 Pfund und ist ausverkauft (TC-9 Deck Watch. SOLD OUT)

Preis: 180€ inkl. versicherten Versand mit DHL.

20190209_110818.jpg20190209_110834.jpg20190209_110759.jpg

Solid Brass Case
Seagull 6498 movement - cleaned, lubricated and regulated to the highest standard
0,8 mm thick solid porcelain dial. In the style of a vintage pocket watch or marine chronometer.
Sapphire crystal glass
Super Lume hands
Green canvas strap with leather backing
Solid Brass buckle
44 mm case.
24 mm strap width
10 atm.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung

Thema:

TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch Brass

[Erledigt] TC-9 Deck Watch Brass: Wer kennt das nicht? Gesehen, gekauft (04/2017), eingelagert. Vielleicht bekommt sie anderswo mehr Tragezeit. Hier die Daten zur Uhr...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Deck Watch Schiffschronometer WKII

[Erledigt] Ulysse Nardin Deck Watch Schiffschronometer WKII: Biete extrem seltenen Schiffchronometer von Ulysse Nardin aus dem WKII an. Die Uhr ist komplett nummerngleich und kommt im dazugehörigen...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch Brass

[Erledigt] TC-9 Deck Watch Brass: Liebe Uhrenfreunde! Ihr kennt das: Der Mensch hat nur zwei Handgelenke. Und die Woche nur sieben Tage. Ich möchte mich daher von einigen...
  • Neue Uhr: TC-9 Deck Watch

Neue Uhr: TC-9 Deck Watch: Toby Cearns bietet seine TC-9 Deck Watch in limitierter Auflage an. Preis beträgt GBP 125,-...
  • [Erledigt] Archimede Deck-Watch 42 Handaufzug Eta 6498-2 TOP

[Erledigt] Archimede Deck-Watch 42 Handaufzug Eta 6498-2 TOP: Hallöle Mechanikuhrenfreunde, und hier biete ich meine bestens erhaltene (kaum getragene) Archimede "Deck-Watch" ;-) zum Verkauf. Unschwer...