[Crowdfunding] TC-9 Bronze Navy Diver Watch

Diskutiere TC-9 Bronze Navy Diver Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Für die Unentschlossenen oder Beitragsverwalter : es gibt zwei Super Early Birds . In 7 Stunden ist Feierabend ! Also schnell überlegen ;-)
kailash

kailash

Für die Unentschlossenen oder Beitragsverwalter : es gibt zwei Super Early Birds . In 7 Stunden ist Feierabend ! Also schnell überlegen ;-)

brandefeld

brandefeld

Soeben kam die Nachricht: Das ganze Projekt ist erstmal auf Eis gelegt, der freigegebene Geldbetrag wird nicht eingezogen. Das überrascht mich zwar, aber langsam wurde es wirklich bei den vielen verschiedenen Möglichkeiten, Nachbesserungen, Fragen und Umfragen zu Zifferblättern, Zeigern und Kombinationen wirklich zu chaotisch. Da hat dann jemand die Reißleine gezogen.

Mal sehen, ob die wieder mit einem klaren Konzept durchstarten.

treacle

treacle

Ich meine mich auch zu erinnern, dass er das schon mal gemacht hat. Kurz vor Ende abbrechen, und die Uhr kurz darauf dann auf seiner Webseite anbieten.

Er nutzt Kickstarter wohl nur für die Werbetrommel und spart sich die Gebühren. Naja...

Gruß
Daniel

nerhu

nerhu

Ich meine mich auch zu erinnern, dass er das schon mal gemacht hat. Kurz vor Ende abbrechen, und die Uhr kurz darauf dann auf seiner Webseite anbieten.
Es ist richtig das er schon einmal ein Projekt abgebrochen hat um es dann aber neu zu starten.
Deine obige Vorgangsweise ist mir nicht in Erinnerung, könntest du sagen bei welchen seiner 8 Projekte (2 canceled und wieder aufgenommen) er es so gemacht hat?
Denn letzten Satz hättest du dir einfach sparen können! Anschütten ohne Inhalt.

stinger80

stinger80

Ich finde die Entscheidung sehr gut nachvollziehbar! Mit Minuten ohne diese Zeiger oder andere mit Sekunde ohne das Sandwich das ohne diese ZB Matt sunburst usw. Ganz ehrlich da war das Chaos vorprogrammiert. Also lieber erst sammeln und dann eben diese Möglichkeiten genau präsentieren, dann wissen wir was wir auswählen könne und was wir bekommen.

treacle

treacle

Es ist richtig das er schon einmal ein Projekt abgebrochen hat um es dann aber neu zu starten.
Deine obige Vorgangsweise ist mir nicht in Erinnerung, könntest du sagen bei welchen seiner 8 Projekte (2 canceled und wieder aufgenommen) er es so gemacht hat?
Denn letzten Satz hättest du dir einfach sparen können! Anschütten ohne Inhalt.
Hab mal nachgeschaut. Es war der Bronze Diver. Wurde abgebrochen und dann hat er die Uhr über seine eigene Homepage verkauft. Der Grund dafür hat sich mit nicht erschlossen... So weit hergeholt ist meine Vermutung glaube ich nicht.

Uhren sind trotzdem toll!

Gruß
Daniel

21AB5FD3-8866-4C56-A977-57F4AC46C23C.jpeg

grmpf

grmpf

Das zeigt auch eine gewisse Erfahrung und Professionalität des Projektinitiators.
Bevor man sich im Bemühen, es allen recht zu machen, total verzettelt lieber die Notbremse ziehen, das Projekt nochmals durchsortieren und dann mit klaren Ansagen wieder zu starten.
Es gab ja schon genügend Leute, die wollten es allen und jedem recht machen und die Resultate waren nicht wirklich befriedigend. Große Verzögerungen waren noch das kleinste Problem, Qualitätsprobleme oder nicht stimmige Lieferungen gab es wohl auch genug.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Hab das irgendwie kommen sehen, wo es schon los ging mit Extrawurst Farbe für jede Sekundenzeiger Spitze. Und das in den letzten Tagen der Finanzierung.

Ich werde es mir jedenfalls gut überlegen, ob ich außerhalb von KS nochmal ordern würde. Obwohl ich die Field Dial Variante nach wie vor für genial halte.

grmpf

grmpf

Ich sehe es eher positiv. Toby hat noch rechtzeitig erkannt, dass das Projekt aus dem Ruder läuft und die Notbremse gezogen, bevor es größere Probleme gibt.
Besser so als sich in einer Unzahl von Optionen und Kombinationen zu verirren und nachher für unmäßige Verzögerungen oder mangelnde Qualität gerügt zu werden.

treacle

treacle

Ja, wenn er alles nochmal überdenkt, und dann bei Kickstarter eine neue Runde startet, ist es vollkommen OK. Das mit dem Bronze Diver hatte halt ein "beigeschmack". Das war auch sein erstes Kickstarter Projekt, und er hat sich ja gebessert :) Den Tropical Diver hatte er auch abgebrochen, und überarbeitet wieder neu eingestellt.

Siehe hier auf Kicktraq

Abwarten was kommt. Evtl. bin ich dann auch dabei.

Gruß
Daniel

kailash

kailash

Toby hat noch rechtzeitig erkannt, dass das Projekt aus dem Ruder läuft
Nicht das Projekt sondern sein Projekt ! Er hat die Zügel schleifen lassen anstatt klare Ansagen zu machen und nicht mal hier mal dort was reintippen und am Ende noch Bronzezeiger in den Ring werfen. Ich ´überleg es mir ob ich da noch mal mit einem Dreierset einsteige .

D

Dome64

Schade, aber nachvollziehbar. Ich hoffe er setzt es bald, strukturiert wieder auf.
Wobei er meiner Meinung nach maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es so eskaliert ist mit hier ne Version, da andere Sekundenzeiger und was weiß ich noch alles.

Franko

Franko

Die 1970er Diver-Versionen von TC-9 fand ich super, habe ich aber leider verpasst. Die aktuellen gefallen mir persönlich nicht so.

nerhu

nerhu

@treacle
meinst du dieses hier? Kickstarter
Ging eigentlich ganz normal zu Ende, oder? Hier hast du eine Übersicht über alle Projekte von Toby -->
Egal, ich denke auch das es besser war die (Not-)Bremse zu ziehen.
Zuviele Köcher verderben den Brei, noch einmal von vorne starten ohne mit Kundenwünschen alles zu verwässern.
Nicht das Projekt sondern sein Projekt ! Er hat die Zügel schleifen lassen anstatt klare Ansagen zu machen und nicht mal hier mal dort was reintippen und am Ende noch Bronzezeiger in den Ring werfen. Ich ´überleg es mir ob ich da noch mal mit einem Dreierset einsteige .
Wo du recht hast , hast du recht. Als dann noch die ZB Varianten mit oder ohne Dots auftauchte war es mir auch schon zuviel.
Mal sehen ob er es bei der Neuauflage besser hinbringt.

treacle

treacle

Nein. Ich meinte sein erstes Projekt, welches seltsamerweise bei Kickstarter nicht mehr gelistet ist... Das wurde finanziert, trotzdem abgebrochen, und kurz darauf an die Backer via seiner TC-9 Homepage verkauft. siehe mein kicktraq link. Dort stehen auch noch die Updates.

Aber ist wirklich egal jetzt. Ich hab meine Uhr damals bekommen. Seine zweite Uhr auch. Alles gut.

gruß
Daniel

stinger80

stinger80

Bin auch wieder dabei. Sehr schöne überschaubare blattwahl und zeiger kann man auch bei jedem blatt zwischen zwei wählen

Arindal

Arindal

Themenstarter
Nur die Frage des Sekundenzeigers ist irgendwie nicht final geklärt. Das war ja eigentlich der Hauptgrund der Konfusion. Mit Lume oder ohne, klassische Form oder moderne...

Die kurze Projekt Zeitspanne dürfte nicht hilfreich sein. Und das attraktive Doppelpack war auch sofort weg...

Thema:

TC-9 Bronze Navy Diver Watch

TC-9 Bronze Navy Diver Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 OVP

[Verkauf] TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 OVP: Guten Abend, hätte eine TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 zu verkaufen. Im Gegensatz zur MK2 mit Sandwich-Ziffernblatt, schwarzer Krone und...
  • [Erledigt] TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum

[Erledigt] TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum: Hallo Zum Verkauf kommt meine TC9 Navy Watch aus solider Bronze. Es handelt sich um die Version mit dem unverwechselbaren Messing-Dial, das mit...
  • [Crowdfunding] Kickstarter - TC-9 - Bronze Navy Diver Automatic - 42mm

[Crowdfunding] Kickstarter - TC-9 - Bronze Navy Diver Automatic - 42mm: Toby Cearns (TC-9 Watches) bietet über eine Kickstarter-Kampagne seine neueste Uhr limitiert auf 500 Stück an. Zur Wahl stehen 5 Dials...
  • [Erledigt] Corrigia Canvas Uhrenarmband Dunkelblau (Navy) mit bronze Naht

[Erledigt] Corrigia Canvas Uhrenarmband Dunkelblau (Navy) mit bronze Naht: Servus liebe Mitglieder, ich habe meine Black Bay Bucherer Bronze neulich mit einem Rubber B Strap ausgerüstet :super:. Warum ich das erzähle? Ich...