[Crowdfunding] TC-9 Bronze Navy Diver Watch

Diskutiere TC-9 Bronze Navy Diver Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja, #4 und #5 sind eindeutig und mit Abstand die besten Entwürfe, die anderen IMHO nicht stimmig. Kann mich nur nicht entscheiden, welches mein...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Ja, #4 und #5 sind eindeutig und mit Abstand die besten Entwürfe, die anderen IMHO nicht stimmig. Kann mich nur nicht entscheiden, welches mein Favorit ist. Produziert wird ja leider nur eines aus dieser Auswahl. Dieses Petrol hat was...

Sandwich Blatt war doch schon klar, oder habe ich was verpasst? Nur das Dial der Field watch ist kein Sandwich.

grmpf

grmpf

Eigentlich will ich mir vorläufig keine neue Uhr mehr kaufen, die Sammlung ist doch etwas mehr gewachsen als ich wollte.
Aber bei #4 und #5 könnte ich schwach werden, zumal ich schon mal bei einem KS-Projekt von TC-9 mitgemacht hatte und dort alles gut lief.

renke00

renke00

Eigentlich will ich mir vorläufig keine neue Uhr mehr kaufen, die Sammlung ist doch etwas mehr gewachsen als ich wollte.
das geht mir "leider" genauso :face:. Ich bin dabei, ein top Preis für eine Bronzeuhr. Nur mit dem Zifferblatt bin ich noch sehr unsicher, tendiere zu California oder evtl. #5.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Das California ist doch auch kein Sandwich, oder?
Nach dem Video hast Du recht. Hatte aber irgendwas in den Kommentaren gelesen zu Sandwich California. Wäre ja merkwürdig, wenn sich das nur auf die Messing Version beziehen würde.

BTW je nach Tendenz zu einer 4. Version werde ich wohl meine Bestellung upgraden. Wer eines der Top Angebote übernehmen will, wenn ich es aufgebe, kann mich gern anschreiben.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Keiner Interesse an einem der Top Pakete? Dann werfe ich es demnächst einfach so in die Manege...

D

Dome64

Aktuell steht die Wahl zur 4. Zifferblatt Variante an. Sollten £35000 erreicht werden, wird bei einem knappen Wahlergebnis auch eine 5. Variante in Aussicht gestellt.
Aktuell stehen Fumé und Sunburst Zifferblätter in unterschiedlichen Farben mit und ohne Minutenmarkierungen zur Auswahl. Allesamt Sandwich-Dials.

Arindal

Arindal

Themenstarter
@kailash willkommen im ganz exklusiven Club!

Die Abstimmung für die 4. Zifferblatt Variante hat begonnen. Wer das Projekt gezeichnet hat, kann wählen. Ich hoffe Ihr macht davon rege Gebrauch.

Momentan liegt Teal ziemlich klar vorn und das würde ich wohl auch bestellen. Überlege trotzdem, aus taktischen Gründen Dunkelgrau Fumé zu wählen. Für den Fall, dass es noch eine 5. Variante gibt.

D

Dome64

Das sind auch meine beiden Favoriten. Allerdings tendiere ich allgemein zu der Variante ohne Minutenmarkierungen.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Ohne Markierungen sieht beim dunkelgrauen tatsächlich ernsthafter aus. Man könnte auch sagen: mehr nach Panerai. Beim Teal finde ich es mit Minuterie besser, gerade wenn die Punkte beim Sandwich leuchten.

renke00

renke00

Ich meine im Laufe der Jahre genug Erfahrungen gesammelt zu haben, um mir ein Zifferblatt und Farben am Handgelenk vorstellen zu können - aber diesmal bin ich irgendwie überfordert. :hmm:.
Mag kein Rot und kein Grün, habe mich für das DarkGreyFume entschieden... ohne Dots.... die passen m.E. nicht zu dem Blatt.

JackSlater

JackSlater

Mir gefallen nur wenige, z.B. die grüne. Bei den anderen finde ich, schlägt sich die Farbkombi mit der Bronze. Aber mal ehrlich, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Sprich: die kann man sogar nehmen, wenn man dann wieder flippert und den Großteil des Neupreises versenkt.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Sich beißende Farbkombi? Empfinde ich beim dunklen Grau gar nicht so, für mich das stimmigste. Ist halt etwas zu nah an einer Panerai Hommage... Teal ist definitiv etwas eigenständigeres. Sunburst, rot oder Messing geht für mich gar nicht.

Apropos Flippern: auf dem Sekundär Markt sind selbst die Mk1 Versionen mit verunglücktem Fumé Dial und lächerlichem weißen Datum preislich stabil. Mehr als die einfuhr Umsatzsteuer versenkt man da kaum...

Arindal

Arindal

Themenstarter
Stimmt hast recht, die liefern von der Insel aus und damit noch innerhalb EU. Bis Dezember müssen sie es schaffen, damit sie sicher ohne verzollung geliefert wird.

kailash

kailash

Zur Zeit gäbe es einen Super Early Bird für 189.- Pound Sterling plus Versand ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kailash

kailash

Auf den Sekundenzeiger könnte ich in allen Variationen verzichten ;-)

Arindal

Arindal

Themenstarter
So, das Voting für die 4. Variante ist abgeschlossen. Habe zwar nicht ganz verstanden, wie die Frage nach mit oder ohne Minuterie ausgewertet wurde, aber der Sieger ist wohl Teal ohne Punkte.

3047008

Jetzt wird es spannend, ob das nächste Ziel für das 5. Blatt noch erreicht wird und welche Variante der Projektersteller anbietet. Für eine nochmalige Wahl fehlt wohl die Zeit.

Thema:

TC-9 Bronze Navy Diver Watch

TC-9 Bronze Navy Diver Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 OVP

[Verkauf] TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 OVP: Guten Abend, hätte eine TC-9 Bronze Navy Diver Watch MK1 zu verkaufen. Im Gegensatz zur MK2 mit Sandwich-Ziffernblatt, schwarzer Krone und...
  • [Erledigt] TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum

[Erledigt] TC9 Navy Diver - solide Bronze - NH35 - Zweizeiger mit Datum: Hallo Zum Verkauf kommt meine TC9 Navy Watch aus solider Bronze. Es handelt sich um die Version mit dem unverwechselbaren Messing-Dial, das mit...
  • [Crowdfunding] Kickstarter - TC-9 - Bronze Navy Diver Automatic - 42mm

[Crowdfunding] Kickstarter - TC-9 - Bronze Navy Diver Automatic - 42mm: Toby Cearns (TC-9 Watches) bietet über eine Kickstarter-Kampagne seine neueste Uhr limitiert auf 500 Stück an. Zur Wahl stehen 5 Dials...
  • [Erledigt] Corrigia Canvas Uhrenarmband Dunkelblau (Navy) mit bronze Naht

[Erledigt] Corrigia Canvas Uhrenarmband Dunkelblau (Navy) mit bronze Naht: Servus liebe Mitglieder, ich habe meine Black Bay Bucherer Bronze neulich mit einem Rubber B Strap ausgerüstet :super:. Warum ich das erzähle? Ich...