[Erledigt] TC-9 1970s Diver

Diskutiere TC-9 1970s Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete meine im Januar 2018 im Rahmen einer Kickstarter Kampagne erworbenen TC9 70s Diver an. In dieser wurde auch unverhohlen auf die...
#1
hueni

hueni

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
116
Hallo,

ich biete meine im Januar 2018 im Rahmen einer Kickstarter Kampagne erworbenen TC9 70s Diver an. In dieser wurde auch unverhohlen auf die Seiko Captain Willard als Vorbild verwiesen, wobei für mich die 22mm Bandanstossbreite gegenüber den 19mm des Originals sogar stimmiger wirken.

Hier die Fakten zur Uhr laut Herstellerangaben

44 mm case in high grade stainless Steel
Seiko NH35a automatic movement
300 meters water resistant
Sapphire Crystal glass with anti reflective coating

Die Uhr kommt im Full Set, mit Travel Case, und 3 ungetragenen Bändern (1x Leder, 2 x Nato) und zwei alternativen Wechsel Lünetten (klassicher Submariner Look bzw. Diver Dekompressionsskala).

Die Uhr ist von mir nur wenige Male getragen worden, da sie mir trotz angenehmer 48mm lug to lug ein klein wenig zu groß ist. Der Trend geht bei mir gerade wieder Richtung 40-42mm. Ich kann absolute keine Makel an der Uhr erkennen.

Es wäre schade, wenn das schöne Stück bei mir ungenutzt rumliegt, daher darf sie mich für nicht verhandelbare

180 €

inkl. versichertem DHL Versand verlassen, ansonsten bleibt sie ;) (Bezahlung bevorzugt per PayPal F&F)

(aktueller Neupreis 299 Pfund d.h. ca. 350 €)




aktuelle Bilder





wristshot (Archivbild am eigenen Handgelenk)



Hinweis (laut Marktplatzregeln erforderlich):

Ich bin Privat- und kein gewerblicher Anbieter, daher kein Umtausch, Garantie, Gewähr.

(Bewertungen in User bewerten User)
 
Thema:

TC-9 1970s Diver

TC-9 1970s Diver - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TC-9 1970s Diver in Stahl mit Military-Zifferblatt

    [Erledigt] TC-9 1970s Diver in Stahl mit Military-Zifferblatt: Hallo Mitforianer, ich biete Euch hier meine Captain Willard-Hommage von TC-9 zum Kauf an. Es handelt sich dabei um die Variante mit...
  • [Erledigt] Captain Willard TC-9 1970s Diver SS 24 hour military dial limited 111/150

    [Erledigt] Captain Willard TC-9 1970s Diver SS 24 hour military dial limited 111/150: Biete hier einen hochwertigen Nachbau der Captain Willard an. Sie kam erst letzte Wo an und darf nun wieder für etwas Neues gehen. Es war ein...
  • [Erledigt] TC-9 1970s Diver SS 24 hour military dial limited 111/150

    [Erledigt] TC-9 1970s Diver SS 24 hour military dial limited 111/150: Hallo Zusammen, Ich biete Euch hier einen ungetragenenen und verklebten Diver von TC-9 stainless Steel mit 24h military dial limitiert mit der...
  • [Erledigt] TC-9 1970s Diver Black PVD 24 hour military dial limited 83/150

    [Erledigt] TC-9 1970s Diver Black PVD 24 hour military dial limited 83/150: Hallo Zusammen, Ich biete Euch hier einen 1mal getragenenen Diver von TC-9 black PVD mit 24h military dial limitiert mit der Nummer 83/150 an. Er...
  • [Erledigt] TC-9 1970s Diver in Bronze

    [Erledigt] TC-9 1970s Diver in Bronze: Hallo Zusammen, Ich biete Euch hier einen ungetragenen noch verklebten Diver von TC-9 in Bronze an. Er ist frisch bei mir eingetrudelt. Von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben