[Erledigt] TAWATEC EODiver

Diskutiere TAWATEC EODiver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine neuwertige TAWATEC Mienentaucheruhr mit Kunststoffgehäuse und Saphirglas, mit Tritiumröhrchen, die in drei Farben leuchten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine neuwertige TAWATEC Mienentaucheruhr mit Kunststoffgehäuse und Saphirglas, mit Tritiumröhrchen, die in drei Farben leuchten.

Die Uhr ist aus April 2014 und kommt mit Box und Papieren.

Durchmesser 47 mm
Kautschukband mit Doppeldornschließe
schweizer Quarzwerk
Saphirglas

Preis: EUR 150,- + Versandkosten

image.jpg
Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAWATEC EODiver

TAWATEC EODiver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tawatec Black Titan Chrono

[Erledigt] Tawatec Black Titan Chrono: Liebe Uhrenfreunde, da ich meinen Uhrenbestand weiter reduzieren möchte, verkaufe ich meinen Tawatec Black Titan Chronographen. Spezifikationen...
  • [Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green)

[Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green): Ich verkaufe eine weitere Tawatec Titan Diver im titan-look. Die Uhr befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3

[Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3: Ich verkaufe meine treue Tawatec Black Titan Diver. Die Uhr befindet sich in einem allgemein guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer...
  • [Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver

[Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver: TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz Hallo, ich biete hier meinen Tawatec ICS Tactical Diver an. Die Uhr ist im Januar 2012 gekauft...
  • [Reserviert] Tawatec EODiver Box Papiere originale Rechnung

[Reserviert] Tawatec EODiver Box Papiere originale Rechnung: Hallo, in der letzten Woche hier im Forum erworben, sie ist mir zu groß...also Fehlkauf und ab in die Röhre..... Der Wecker ist in einem...