[Erledigt] Tawatec E.O. Diver Quarz

Diskutiere Tawatec E.O. Diver Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, um ein neues Projekt zu finanzieren, muß auch meine Tawatec gehen (schweren Herzens)! Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und Uhrenverrückte,

um ein neues Projekt zu finanzieren, muß auch meine Tawatec gehen (schweren Herzens)!

Die Uhr wurde am 26.11.2010 beim Händler erworben. Es besteht also noch reichlich Garantie. Der Zustand ist neuwertig.

Das Originalunterlegband habe ich nie getragen, da einfach der Geruch echt fies ist. Deshalb habe ich ihr ein Invicta Mesh Band spendiert, welches der Tawatec hervorragend steht.

Die technischen Daten:

- Uhrwerk: Schweizer Quarz-Werk
- Gehäuse: Poly Carbon Fiber/antimagnetisch
- Lünette: einseitig drehbare Lünette, H3 Leuchteinheit unter Saphierglas
- Glas: kratzfestes Mineralglas
- Wadi: 20ATM bzw. 200m
- Durchmesser o.K.: ca. 47 mm
- Trigalight: Index auf 12 Uhr leuchtet orange, die übrigen Indices blau, der Stundenzeiger orange, der Minutenzeiger grün und der Sekundenzeiger blau

Für die neuwertige Uhr inklusive dem Meshband (+Ersatzglieder), Originalband, Originalverpackung und allen Papieren hätte ich gerne unverhandelbare 184,30 Euro inkl. Hermes Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewähr oder Rücknahme.

DSC01051.JPGDSC01050.JPGDSC01049.JPGDSC01048.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tawatec E.O. Diver Quarz

Tawatec E.O. Diver Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green)

[Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green): Ich verkaufe eine weitere Tawatec Titan Diver im titan-look. Die Uhr befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3

[Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3: Ich verkaufe meine treue Tawatec Black Titan Diver. Die Uhr befindet sich in einem allgemein guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer...
  • [Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz

[Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz: TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz Hallo, ich biete hier meinen Tawatec ICS Tactical Diver an. Die Uhr ist im Januar 2012 gekauft worden...
  • [Reserviert] TAWATEC Titan Diver Tactical ICS Quarz

[Reserviert] TAWATEC Titan Diver Tactical ICS Quarz: Moin, aufgrund neuer Zielsetzung biete ich hier mal meine Tawatec an. Die Uhr wurde am 23.04.12 von mir gekauft. Erst die Technik - Werk...
  • "leichter" Rückfall - Tawatec Titan Diver - Quarz - Ref.Nr.:TWT.96.96.11T

"leichter" Rückfall - Tawatec Titan Diver - Quarz - Ref.Nr.:TWT.96.96.11T: Hallo Leute, bei meiner Suche nach der Uhr für alles bin ich rückfällig geworden. Ich hatte dieses Modell schonmal als Automatik und hatte sie...