[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver neuwerig aus 12/2013

Diskutiere TAWATEC E.O. Diver neuwerig aus 12/2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen Tawatec Diver mit H3 Leuchteinheit an. Die Uhr wurde max. 1 Woche getragen. Tragespuren sind praktisch nicht vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smp999

Themenstarter
Ich biete hier einen Tawatec Diver mit H3 Leuchteinheit an.
Die Uhr wurde max. 1 Woche getragen. Tragespuren sind praktisch nicht vorhanden , aber wer mit der Lupe sucht........
Die Uhr kommt mit ausgefüllter Garantiekarte ( 17.12.2013 ) - deutscher Händler
+ Originalbox mit Umkarton.

Hier mal ausreichend Daten zur Uhr.

Uhrwerk: Swiss Made Quarzwerk
Funktionen: 3 Zeiger, Datum / Metallwerk
Energieeinsparungs-Funktion bei gezogener Stellwelle: Reduktion des Stromverbrauchs um ca. 70%Funktionen: 3 Zeiger, Datum
Datumsscheibe- / anzeige: zwischen 4 und 5 Uhr
Gehäuse: black PC(carbon Fiber) / antimagnetisch
Zifferblatt: schwarz
Zeiger: roter Sekundenzeiger, Minuten und Stundenzeiger weiss
Glas: gehärtetes Mineralglas
Krone: Krone auf 4 Uhr / Doppel-O-Ring
Verschraubter Boden
Wasserdichtigkeit 200m/20ATM
Gewicht: 68gramm (ohne Armband)
Lünette: einseitig drehbare Lünette, mit H3 Leuchteinheit
Armband: Kautschuk Armband schwarz, 22mm
Maße: Durchmesser 47 mm ohne Krone
Höhe: 13mm.

Preis € 139 inkl. Versand in D.

Kein Tausch !

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

S

smp999

Themenstarter
124 inkl. Versand in D für eine fast neue Uhr.

Das ist der letzte Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAWATEC E.O. Diver neuwerig aus 12/2013

TAWATEC E.O. Diver neuwerig aus 12/2013 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grovana Coral Reef Diver 42mm mit ETA 2824 Automatik: Zum Verkauf steht hier meine GROVANA Coral Reef Diver mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver ICS H3 Tritium: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese TAWATEC (Tactical Watch Technology) H3 Tritium Uhr. Ca. 3 Jahre alt, selten getragen...lag meistens...
[Erledigt] Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig: Liebe Mitforianer*Innen, die Uhren mit einem Durchmesser von 44 mm passen einfach nicht an mein Handgelenk (HGU 17,5 cm) … Daher steht meine...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic. 42mm Neuwertig.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben