[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3

Diskutiere TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine im Oktober gekaufte TAWATEC E.O. Diver Automatik Tactical ICS - Rubber-Armband H3-Uhr Ich habe die Uhr nur 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
625
Ort
Münsterland
Hallo,

verkaufe hier meine im Oktober gekaufte

TAWATEC E.O. Diver Automatik Tactical ICS - Rubber-Armband H3-Uhr

Ich habe die Uhr nur 2x getragen, es gibt keine Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse und dem Glas, minimale Gebrauchsspuren am Armband und der Schließe.

Die Box und die Garantiekarte gehörent natürlich zum Lieferumfang dazu.

Preis für die Uhr: 299€ incl. Hermes-Versand.


Hier die technischen Daten der Uhr:

Uhrwerk: Schweizer Automatikwerk Selita SW200 mit Sekundenstop, automatischer Aufzug mit Kugellager, 25 Rubine, 28000 Halbschwingungen pro Stunde, 4 Hz
Funktionen: 3 Zeiger, Datum
Datumsanzeige: zwischen 4 und 5 Uhr
Gehäuse: Poly Carbon Fiber / antimagnetisch
Zifferblatt: schwarz
Zeiger: roter Sekundenzeiger, Minuten und Stundenzeiger weiss
Glas: gehärtetes Mineralglas
Krone: auf 4 Uhr, Doppel-O-Ring
Verschraubter Boden
Wasserdichtigkeit: 200 m / 20 ATM
Gewicht: 68 g (ohne Armband)
Lünette: einseitig drehbare Lünette, H3 Leuchteinheit unter Saphirglas
Armband: Rubberarmband schwarz, 22 mm Anstoß, 2-Dorn-Schließe mit Prägung auf der Dornschließe
Maße: Durchmesser 47 mm ohne Krone
Höhe: 13 mm

Farben der Tritumeinheiten:
- orange / oberhalb der Ziffer 12
- blaue Leuchtindizes / bei Ziffern 1-11
- Minutenzeiger mit grünem Leuchtindex
- Stundenzeiger mit orangenem Leuchtindex
- Sekundenzeiger mit blauem Leuchtindex
- grüner Leuchtindex auf der Lünette

Hier kann man sich eine Präsentation zu der Uhr anschauen:

YouTube - TAWATEC E.O. Diver Automatic ICS

Fragen beantworte ich gerne, tauschen möchte ich nicht.
 

Anhänge

  • P1030283.jpg
    P1030283.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 190
  • P1030284.jpg
    P1030284.jpg
    185 KB · Aufrufe: 183
  • P1030285.jpg
    P1030285.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 214
  • P1030286.jpg
    P1030286.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 175
  • P1030287.jpg
    P1030287.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 193
  • P1030288.jpg
    P1030288.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 184
  • P1030289.jpg
    P1030289.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 172
  • P1030290.jpg
    P1030290.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 201
  • P1030292.jpg
    P1030292.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 172
  • P1030302.jpg
    P1030302.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 881
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.692
Ort
Bonn
Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen.

k.azz`
 
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
625
Ort
Münsterland
Uhr ist verkauft.
Besten Dank an den netten Käufer (Grüße nach Wien) und an das UHRFORUM! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3

TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver ICS H3 Tritium: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese TAWATEC (Tactical Watch Technology) H3 Tritium Uhr. Ca. 3 Jahre alt, selten getragen...lag meistens...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
[Erledigt] Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig: Liebe Mitforianer*Innen, die Uhren mit einem Durchmesser von 44 mm passen einfach nicht an mein Handgelenk (HGU 17,5 cm) … Daher steht meine...
[Erledigt] Tawatec Diver - Tritium H3, Saphirglas, robust, Swiss Made: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
TAWATEC E.O. Diver ICS H3 Tritium - der (ultra)leichte Baggersee Diver: Guten Abend zusammen, ich wollte kurz einen kleinen Neuerwerb mit ein paar Fotos präsentieren. Von einem netten Forenuser habe ich eine Tawatec...
Oben