[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3

Diskutiere TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine im Oktober gekaufte TAWATEC E.O. Diver Automatik Tactical ICS - Rubber-Armband H3-Uhr Ich habe die Uhr nur 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meine im Oktober gekaufte

TAWATEC E.O. Diver Automatik Tactical ICS - Rubber-Armband H3-Uhr

Ich habe die Uhr nur 2x getragen, es gibt keine Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse und dem Glas, minimale Gebrauchsspuren am Armband und der Schließe.

Die Box und die Garantiekarte gehörent natürlich zum Lieferumfang dazu.

Preis für die Uhr: 299€ incl. Hermes-Versand.

Hier die technischen Daten der Uhr:

Uhrwerk: Schweizer Automatikwerk Selita SW200 mit Sekundenstop, automatischer Aufzug mit Kugellager, 25 Rubine, 28000 Halbschwingungen pro Stunde, 4 Hz
Funktionen: 3 Zeiger, Datum
Datumsanzeige: zwischen 4 und 5 Uhr
Gehäuse: Poly Carbon Fiber / antimagnetisch
Zifferblatt: schwarz
Zeiger: roter Sekundenzeiger, Minuten und Stundenzeiger weiss
Glas: gehärtetes Mineralglas
Krone: auf 4 Uhr, Doppel-O-Ring
Verschraubter Boden
Wasserdichtigkeit: 200 m / 20 ATM
Gewicht: 68 g (ohne Armband)
Lünette: einseitig drehbare Lünette, H3 Leuchteinheit unter Saphirglas
Armband: Rubberarmband schwarz, 22 mm Anstoß, 2-Dorn-Schließe mit Prägung auf der Dornschließe
Maße: Durchmesser 47 mm ohne Krone
Höhe: 13 mm

Farben der Tritumeinheiten:
- orange / oberhalb der Ziffer 12
- blaue Leuchtindizes / bei Ziffern 1-11
- Minutenzeiger mit grünem Leuchtindex
- Stundenzeiger mit orangenem Leuchtindex
- Sekundenzeiger mit blauem Leuchtindex
- grüner Leuchtindex auf der Lünette

Hier kann man sich eine Präsentation zu der Uhr anschauen:

YouTube - TAWATEC E.O. Diver Automatic ICS

Fragen beantworte ich gerne, tauschen möchte ich nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen.

k.azz`

Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Uhr ist verkauft.
Besten Dank an den netten Käufer (Grüße nach Wien) und an das UHRFORUM! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3

TAWATEC E.O. Diver Automatic (Selitta SW200) - Tritium H3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green)

[Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green): Ich verkaufe eine weitere Tawatec Titan Diver im titan-look. Die Uhr befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3

[Erledigt] TAWATEC Black Titan Diver 300m - Orange H3: Ich verkaufe meine treue Tawatec Black Titan Diver. Die Uhr befindet sich in einem allgemein guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer...
  • [Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver

[Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver: TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz Hallo, ich biete hier meinen Tawatec ICS Tactical Diver an. Die Uhr ist im Januar 2012 gekauft...
  • TAWATEC Black Titan Diver

TAWATEC Black Titan Diver: Hallo ich habe ein Problem die Krone / Verschraubung der Krone meiner TAWATEC Black Titan Diver ist defekt Von TAWATEC gibts trotz zahlreicher...
  • [Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz

[Erledigt] TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz: TAWATEC Tactical ICS Titan Diver Quarz Hallo, ich biete hier meinen Tawatec ICS Tactical Diver an. Die Uhr ist im Januar 2012 gekauft worden...