tawarisch ex-bundeschanzler

Diskutiere tawarisch ex-bundeschanzler im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; gazprom - die schröder-uhr: http://www.smirs.com/product_info.php?products_id=848 macht ein warmes chandgelenk und chilft bei rheuma - da...
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #3
T

teddo

Schicke Uhr da könnte ich ja glatt schwach werden.Leider ist die Uhr gerade nicht vorrätig.Könnt dreimal raten wer sich aber gleich auf die Warteliste gesetzt hat. :-D

• tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #4
benutzername

benutzername

@teddo: Du bist doch gar nicht aus Gelsenkirchen! ;-)

Grüße!
okies

• tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #5
T

teddo

Stimmt, aber vielleicht sehe ich in Hannover bei Stadtbummel mal wieder unseren Schröder.Dann wird er hoffentlich so begeistert sein, dass er mir ein Platz im Vorstand besorgt - Uhrenparadies ich komme. :D

• tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Wie hoch ist denn die Durchschlagskraft einer solchen Uhr, wenn man sie auf, na 10 Meter Entfernung, einem Bonzen wie Schröder an den Kopf wirft?

• tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #7
benutzername

benutzername

@teddo:
Stimmt ja - unseren Ex-Kanzler habe ich schon völlig verdrängt. Drücke die Daumen, dass Dein perfider aber genialer Plan aufgeht. ;-) :D

Grüße!
benutzername

• tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #8
H

HolgerS

SINNlich schrieb:
Wie hoch ist denn die Durchschlagskraft einer solchen Uhr, wenn man sie auf, na 10 Meter Entfernung, einem Bonzen wie Schröder an den Kopf wirft?

Hoffentlich hoch genug... :evil:

Thema:

tawarisch ex-bundeschanzler

tawarisch ex-bundeschanzler - Ähnliche Themen

Die Aquastar Deepstar II und ein Anruf vom Chef: Schon viele Uhrenvorstellungen habe ich hier gelesen und mich jedes mal mit den Erstellern gefreut, wenn sie ihre Uhren erhalten und vorgestellt...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben