tawarisch ex-bundeschanzler

Diskutiere tawarisch ex-bundeschanzler im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; gazprom - die schröder-uhr: http://www.smirs.com/product_info.php?products_id=848 macht ein warmes chandgelenk und chilft bei rheuma - da...
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #3
T

teddo

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
7
Ort
Hannover
Schicke Uhr da könnte ich ja glatt schwach werden.Leider ist die Uhr gerade nicht vorrätig.Könnt dreimal raten wer sich aber gleich auf die Warteliste gesetzt hat. :-D
 
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #4
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
@teddo: Du bist doch gar nicht aus Gelsenkirchen! ;-)

Grüße!
okies
 
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #5
T

teddo

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
7
Ort
Hannover
Stimmt, aber vielleicht sehe ich in Hannover bei Stadtbummel mal wieder unseren Schröder.Dann wird er hoffentlich so begeistert sein, dass er mir ein Platz im Vorstand besorgt - Uhrenparadies ich komme. :D
 
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Wie hoch ist denn die Durchschlagskraft einer solchen Uhr, wenn man sie auf, na 10 Meter Entfernung, einem Bonzen wie Schröder an den Kopf wirft?
 
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #7
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
@teddo:
Stimmt ja - unseren Ex-Kanzler habe ich schon völlig verdrängt. Drücke die Daumen, dass Dein perfider aber genialer Plan aufgeht. ;-) :D

Grüße!
benutzername
 
  • tawarisch ex-bundeschanzler Beitrag #8
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
SINNlich schrieb:
Wie hoch ist denn die Durchschlagskraft einer solchen Uhr, wenn man sie auf, na 10 Meter Entfernung, einem Bonzen wie Schröder an den Kopf wirft?

Hoffentlich hoch genug... :evil:
 
Thema:

tawarisch ex-bundeschanzler

tawarisch ex-bundeschanzler - Ähnliche Themen

Die Aquastar Deepstar II und ein Anruf vom Chef: Schon viele Uhrenvorstellungen habe ich hier gelesen und mich jedes mal mit den Erstellern gefreut, wenn sie ihre Uhren erhalten und vorgestellt...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben