[Suche] Tauschwerk für Breitling Navitimer Quarz 2100 gesucht.

Diskutiere Tauschwerk für Breitling Navitimer Quarz 2100 gesucht. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzwerk oder E-Block für eine Breitling Navitimer Quarz 2100 Kal. Nr. Y2 900231. Hat noch jemand so...
H

Horologix

Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzwerk oder E-Block für eine Breitling Navitimer Quarz 2100 Kal. Nr. Y2 900231. Hat noch jemand so etwas, oder weiß eine Quelle?

Danke, mfg. Horologix

Thema:

Tauschwerk für Breitling Navitimer Quarz 2100 gesucht.

Tauschwerk für Breitling Navitimer Quarz 2100 gesucht. - Ähnliche Themen

• [Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01

[Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01: Hallo Uhrenfreunde, einer meiner Ticker benötigt eine neues Herz, Daher suche ich ein funktionierendes Tauschwerk Kal 623.01.
  • [Suche] Citizen 7710 Unruh-Welle, Tauschwerk

[Suche] Citizen 7710 Unruh-Welle, Tauschwerk: Suche eine Unruhwelle für ein Citizen 7710 26jew. , komplette Unruh oder Tauschwerk Angebote bitte per PN
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus Tauschwerk komplett mit ZB schwarz

[Erledigt] Rodina Bauhaus Tauschwerk komplett mit ZB schwarz: Hallo, hatte hier im Fundus ein wenig genutztes Sea-Gull ST17 mit defekter Unruhwelle. Aus einem anderen Schlachtwerk konnte ich den Unruhkloben...
  • [Suche] Otero 64 oder Dugena 2202 : Unruh komplett oder Tauschwerk

[Suche] Otero 64 oder Dugena 2202 : Unruh komplett oder Tauschwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, ein Unruhzapfen hat sich verabschiedet. Suche Unruh komplett oder Ersatzteiltäger. Danke! $lim
  • Bulova Accutron 2141 ohne Funktion - Reparatur oder Tauschwerk

Bulova Accutron 2141 ohne Funktion - Reparatur oder Tauschwerk: Hallo Forengemeinde, vor kurzem kam ich zu einem Accutron, das leider keine Funktion zeigt. Auch ein Batteriewechsel (1,5 Volt gegen 1,5 Volt...