[Erledigt] Tausche Tutima Military Chrono Titan gegen Tudor Pelagos

Diskutiere Tausche Tutima Military Chrono Titan gegen Tudor Pelagos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich würde gerne meinen Tutima Military Chrono in Titan gegen eine Tudor Pelagos mit Titan and tauschen. Da ein Preis nötig ist; für meinen Tutima...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andi

Andi

Themenstarter
image.jpg

Ich würde gerne meinen Tutima Military Chrono in Titan gegen eine Tudor Pelagos mit Titan and tauschen.
Da ein Preis nötig ist; für meinen Tutima Chrono 2650€

Interesse, dann einfach PN!

Nachtrag:
Durchmesser: 43,50 mm
Dicke: 14,60 mm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tausche Tutima Military Chrono Titan gegen Tudor Pelagos

Tausche Tutima Military Chrono Titan gegen Tudor Pelagos - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tutima Military Titan Ref. 760-02 / Lemania 5100 - auch Tausch gegen Tudor Pelagos

[Reserviert] Tutima Military Titan Ref. 760-02 / Lemania 5100 - auch Tausch gegen Tudor Pelagos: Hi Ich möchte meine im August 2017 bei Chrono24 (Händler Kultuhr) gekaufte Tutima Military verkaufen bzw. tauschen. Die Uhr ist technisch in...
  • [Erledigt] Tutima Military Lemania 5100 - Tausch bevorzugt

[Erledigt] Tutima Military Lemania 5100 - Tausch bevorzugt: Biete hier bevorzugt zum Tausch eine Tutima Military (798) an, die schätzungsweise aus den 80ern stammt. Die Uhr läuft gut, alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Tutima Pacific 677-01 43mm Fullset zum Tausch

[Erledigt] Tutima Pacific 677-01 43mm Fullset zum Tausch: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, hiermit biete ich meine Tutima Pacific mit der Referenz 677-01 zum Tausch an. Die Uhr stammt aus 07/2013, somit...
  • [Erledigt] Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR

[Erledigt] Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR: Hallo, möchte meine fast nagelneue Tutima Pacific 677-01 tauschen (oder verkaufen) gegen eine Sinn U1, U1SDR oder EZM3 + Aufzahlung, es...
  • [Erledigt] OVP Tutima Pacific DI 300 Titan Ref.62917 auch Tausch gegen TAG HEUER AQUARACER CAL.5

[Erledigt] OVP Tutima Pacific DI 300 Titan Ref.62917 auch Tausch gegen TAG HEUER AQUARACER CAL.5: Hallo, ich biete meine neuwertige Tutima Pacific zum Verkauf an. Gerne tausche ich gegen die o.g. Tag Heuer Automatik Cal.5 Kautschukband...