[Verkauf-Tausch] Tausche Trias Automatic Uhr gegen Festina Tourchrono

Diskutiere Tausche Trias Automatic Uhr gegen Festina Tourchrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tausche Trias Automatic Uhr , gegen Festina Tourchrono. Die Uhr hat kein Kratzer oder andere macken. Zustand der Uhr ist neuwertig. Ein Verkauf...
cpism

cpism

Themenstarter
Tausche Trias Automatic Uhr , gegen Festina Tourchrono. Die Uhr hat kein Kratzer oder andere macken. Zustand der Uhr ist neuwertig. Ein Verkauf der Uhr ist eigentlich nicht geplant ,aber da mann ja einen Preis angeben soll sage ich mal 140€. Bevor mir wieder jemand schreib,ob der Preis zu hoch ist oder nicht , kann ich nicht sagen weil ich den Momentanen Verkaufspreis nicht kenne. Bei Tausch interesse sendet mir doch bitte eine kurze beschreibung der Uhr , und wenn ihr habt ein Bild(er).Vollkalender - Teil-Skelett - Automatik - Lederband
- Modell: Trias Skeleton
- Gewicht ca. 85 Gramm
- Automatik Werk verziert
- Rotor kugelgelagert
- Vollkalender Funktion
- Anzeige von Monat, Datum, Wochentag und 24h-Anzeige
- komplett aus Edelstahl gefertigt
- verschraubter Boden mit Mineralglas-Sichtfenster
- die Zeiger sind stahlblau
- Zentrale Minuten-, Stunden- und Sekundenanzeige
- gehärtetes Mineralglas
- gerändelte Edelstahlkrone
- versenkte Drücker für alle Schnellschaltfunktionen
- das Gehäuse ist bis zu 3 ATM (30m) wasserdicht
- echtes Lederband mit Dornenschliesse
- Gehäusedurchmesser ist ca. 40 mm
- Gehäusehöhe ca. 11.5 mm

Anhänge

• SG105573.jpg
    SG105573.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 116
  • SG105574.jpg
    SG105574.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 96
  • SG105575.jpg
    SG105575.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 94
  • SG105577.jpg
    SG105577.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 196
  • SG105578.jpg
    SG105578.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 66
  • SG105580.jpg
    SG105580.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Tausche Trias Automatic Uhr gegen Festina Tourchrono

Tausche Trias Automatic Uhr gegen Festina Tourchrono - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Richard Mille RM 40-01 Automatic Tourbillon McLaren Speedtail: Gehäuse aus Titan: Vorder- und rückseitige Lünette Säulen Carbon TPT®: - Gehäusemittelteil und Drücker aus Carbon TPT® Krone aus Titan...
[Erledigt] Carl F. Bucherer Patravi Calendar Ref. 00.10629.08.33.01, Automatic Manufakturkaliber mit peripherem Rotor: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!: Biete hier einen sehr gefragten Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" in sehr gutem Zustand an (Fusseln und Staub auf den...
[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Lange angezweifelt, aber Ich möchte wirklich wieder etwas anderes. Deshalb jetzt zum Verkauf: Mühle Glashütte Seebataillon GMT - Deutsch gebautes...
[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limitiert, neuwertig: Hallo Forianer Diesmal eine kaum getragene Seiko Turtle Dawn Grey Limited . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren...
Oben