[Erledigt] Tausche Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug Unitas 6497

Diskutiere Tausche Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug Unitas 6497 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier würde ich gerne meine Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug tauschen/verkaufen. Tauschen würde ich gegen eine Steinhart Nav-B 44mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel81

Themenstarter
Hallo,
hier würde ich gerne meine Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug tauschen/verkaufen.
Tauschen würde ich gegen eine Steinhart Nav-B 44mm Handaufzug,Automatik A-Muster oder Steinhart Ocean 44.
Mir ist die 47mm leider ein bisschen zu gross,deswegen würde es mich freuen wenn sich jemand zum tauschen findet.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand mit wenigen Microkratzern am Gehäuse.Hat noch die Diamantkrone,die jetzt nicht mehr verkauft wird.
Verkaufen würde ich die Uhr natürlich auch.
Der Preis mit allen Bändern(3 Orig.Steinhart und ein Tourby Band)OVP,Überkarton und Anleitung würde dann 300 Euro inkl.DHL Versand mit Trackingnummer betragen.PayPal Zahlung möglich.
NP der Uhr war 378 Euro und NP der Bänder mit Schliessen ca.150 Euro.Der Zustand der Bänder würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.Abholung im Raum Hannover IMG_0458.JPG
IMG_0454.JPGIMG_0456.JPGIMG_0457.JPG
IMG_0461.JPGIMG_0459.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Pawel81

Themenstarter
Uhr wurde getauscht. Erledigt. Danke für die Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug Unitas 6497

Tausche Steinhart Nav-B 47mm Handaufzug Unitas 6497 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B-Uhr in 47mm, schwarz beschichtet, mit Originalband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
Oben