[Erledigt] Tausche NAUTICA BFC Chrono gegen eine Marcello C. Nettuno!

Diskutiere Tausche NAUTICA BFC Chrono gegen eine Marcello C. Nettuno! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo würde gerne meine NAUTICA BFC Chrono gegen eine MarcelloC. Nettuno tauschen! Meine Nautica ist in einem kaum getragenen Zustand! Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Hallo würde gerne meine NAUTICA BFC Chrono gegen eine MarcelloC. Nettuno tauschen! Meine Nautica ist in einem kaum getragenen Zustand! Also wirklich TOP in Schuss!

Box, Garantienachweiß(gestempelt) sind alles vorhanden! Zur Zeit steht sie in meiner Vitrine und läuft einfach da so her...!

Ich habe diese Uhr im Juli 2009 in Italien am Gardasee gekauft und habe 379,- Euro bezahlt! Sie läuft tadellos.....!!:super:

Falls noch gewisse Fragen zu der Uhr sind, beantworte ich sie gerne schnell und unkompliziert!

Die Uhr hat ein Kautschukband! Sie ist Wasserdicht bis 200m! Und hat ein gehärtetes gewölbtes Mineralglas!

Mir wäre natürlich eine Nettuno am liebsten allerdings kann man mir auch andere Modelle anbieten und ich werde dann selber schauen was mir da noch so gefällt!!;-) Mir gefällt übrigens auchsehr gut eine Prologi Orologi Diver gut in schwarz! Wenn da einer so eine gerne Tauschen würde, wäre ich sofort bereit zu tauschen!!;-)

Tauschwert liegt bei 300,- Euro..........

Mfg
Bodymax:D

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und einen Tauschwert angeben!

k.azz`

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Änderung des Preises zum Verkauf... Aktuell würde ich den Preis ändern auf VB 200,- Euro!
Ich denke der Preis scheint eher zu passen... Wie gesagt bin auch gerne an einem Tausch Interessiert!!

Lg,
Bodymax alias Andreas

Um mal was klar zu stellen......!!!! In meiner Überschrift steht, das ich gerne meine Nautica BFC Chrono tauschen würde gegen eine Marcelleo Nettuno....! Es ist zwar richtig das mir diese gut gefällt, aber jedoch nicht heißen soll das es unbedingt diese sein muss!

Nimm auch gerne was anderes...also bietet mir alles an was ihr anzubieten habt! Wir werden uns bestimmt schon einig!!

Zuletzt bearbeitet:
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Die Uhr habe ich mit einem Mitglied getauscht!

Vielen Dank für eure Interesse! Der Thread kann geschlossen werden...!!

Noch mals Danke an alle....:-))

Lg,
Bodymax alias Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche NAUTICA BFC Chrono gegen eine Marcello C. Nettuno!

Tausche NAUTICA BFC Chrono gegen eine Marcello C. Nettuno! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • [Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?

[Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?: Hallo zusammen, ich bin privat auf der Suche nach eine Orient Mako USA II mit weißem Zifferblatt und schwarzer Lünette. Die Uhr wird getragen...
  • [Erledigt] Seiko SPB077 MM200 Tausch

[Erledigt] Seiko SPB077 MM200 Tausch: Hallo Uhrenverrückte, ich würde gerne meine Seiko tauschen. Seiko SPB077 44mm Saphirglas Dia Shield Verschraubte Krone Verschraubter Gehäuseboden...
  • [Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

[Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder: Liebe Forumsmitglieder, diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen. Die Bänder sind 16cm lang...