[Erledigt] Tausche Mühle Glashütte City 99 (auch Zuzahlung meinerseits möglich)

Diskutiere Tausche Mühle Glashütte City 99 (auch Zuzahlung meinerseits möglich) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, da ich gerade Lust auf etwas Neues habe (die meisten werden das sicher kennen ;)), möchte ich hier gerne meine Mühle Glashütte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moerdn

Themenstarter
Hallo Kollegen,

da ich gerade Lust auf etwas Neues habe (die meisten werden das sicher kennen ;)), möchte ich hier gerne meine Mühle Glashütte City 99 zum Tausch anbieten. Die Uhr ist in einem guten getragenen Zustand und weist Mühle-typisch sehr gute Gangwerte auf! Entnommene Glieder, Holzbox und Papiere sind dabei.

Auch die Uhren, die ihr zum Tausch anbietet, dürfen gerne getragen sein (da ich Uhren nicht sammele sondern tatsächlich trage).

Bitte keine Diver und keine Uhren über 42mm anbieten, ansonsten schaue ich mir aber alles gerne an. Wertausgleich bis 500€ von meiner Seite aus ist möglich.

Hier noch einige Infos zur Uhr:

Referenz M1-99-41 MB
Herrenuhr mit Datum
City Line

Automatik, Werk ETA Kaliber 2824-2 (Version Mühle)
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 40,0mm
kratzfestes Saphirglas, verschraubte Krone
wasserdicht bis 100m (10 atm.)
massives Edelstahlmetallband mit Butterflyschließe
weißes Zifferblatt, applizierte Indizes, nachtleuchtende Zeiger

Und hier ein Bild:
DSC00665.JPG

Weitere Bilder reiche ich gerne nach.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag,
Moerdn

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moerdn

Themenstarter
Ich bin wieder aus dem Ausland zurück und dementsprechend ist das Angebot (mit neuen Bildern) auch wieder aktiv :)! Die Uhr gibt es inkl. original Mühle Lederarmband mit Faltschließe (Neupreis ca. 100€) sowie massivem Stahlarmband (ebenfalls original Mühle), Holzbox usw.

Zustand getragen, siehe Bilder. Das Lederarmband könnte z.B. mal ausgetauscht werden. Das Gangverhalten der Uhr ist top (gefühlt max. 3 Sekunden Abweichung am Tag).

Was zum Tausch in Frage kommt:
-Max. 42 mm (oberste Schmerzgrenze, bevorzugt <=40mm)
-Schwarzes ZB (silber/weiß ggf. auch ok, nix farbiges)
-Keine Diver
-Eher keine Chronos (wobei das abhängig ist von der Uhr, einfach mal anbieten)
-Kein Gold oder Bicolor

Wie ihr seht, geht das alles sehr in Richtung Dresswatch, bietet einfach mal an :).

Die Uhr kann gerne im Raum F, FD, FB bei einem Kaffee übergeben werden, ansonsten fällt uns da schon was ein.

Wertausgleich von 500€ ist immer noch aktuell, als Tauschwert setze ich mal 500€ an.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG

Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 macht das Angebot vier Wochen Pause! k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moerdn

Themenstarter
Da bisher leider nichts passendes dabei war, nochmal hoch damit.

Um nicht gegen die Marktplatzregeln zu verstoßen, senke ich den Tauschwert um 3% auf 485 €.

Hier auch mal eine kleine Liste, welche Uhren mir gefallen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Einhaltung des hier vorhandenen Budgets ;), nur um einen Eindruck bzgl. des Stils zu bekommen):
-Mido Baroncelli III
-Junghans Max Bill
-Nomos Zürich (anthrazit)
-Nomos Tangomat
-Rolex Datejust
-TH Monaco (ok, das ist so ziemlich die einzige eckige Uhr, die mir gefällt)
-usw.

Außer Konkurenz läuft da die alte Omega AT (39,2mm) mit schwarzem ZB - für die würde ich einiges mehr drauf zahlen ;).

Zuletzt bearbeitet:
M

Moerdn

Themenstarter
Nachwievor auf der Suche, also *push* und Preisanpassung auf 470€.

M

Moerdn

Themenstarter
An ein nettes Mitglied verkauft, kann ins Archiv. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Mühle Glashütte City 99 (auch Zuzahlung meinerseits möglich)

Tausche Mühle Glashütte City 99 (auch Zuzahlung meinerseits möglich) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Nautische Instrumente Business Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Business Timer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail III M1-40-13/1-MB mit Metallarmband aus 06/2013: Ich verkaufe meine selten getragene Mühle Glashütte Terranaut Trail III M1-40-13/1-MB. Die Uhr wurde im Juni 2013 gekauft und seitdem ab und an...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
[Erledigt] Mühle Glashütte Cockpit-Timer-Chrono limitiert auf 999 Stück: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Mühle Glashütte Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph mit der Ref. M1-31-93. Gemäß des beiliegenden...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben