[Erledigt] Tausche meine SEIKO SKZ211K1 "Atlas" gegen ...

Diskutiere Tausche meine SEIKO SKZ211K1 "Atlas" gegen ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, ich würde gerne meine Seiko Atlas (SKZ211K1) gegen was kinetisches von Seiko tauschen, aus dem Bereich der "Kinetic Diver's"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne meine Seiko Atlas (SKZ211K1) gegen was kinetisches von Seiko tauschen, aus dem Bereich der "Kinetic Diver's" Modelle (z.B. SKA371, SKA367, SKA385 oder 383 oder andere), egal ob Stahlband oder Kautschuk.

Hat jemand Interesse? Wenn ja, bitte mit Infos und Bildern per PN an mich. Eventuell auch mit Wertausgleich meinerseits...

Meine Atlas ist knapp 2 Monate alt und befindet sich daher noch fast in neuwertigem Zustand. Das 7S36 Automatikwerk läuft tadellos mit erstaunlichen Gangwerten im Chronometerbereich.

Grundsätzlich mag ich diese Uhr, aber irgendwie habe ich mich in so eine Kinetic Diver verliebt (am liebsten die SKA371P1 oder P2) :-P

Als Tauschwert setz ich mal ca. 150,- EUR an.

Freue mich auf Angebote, aber bitte keine abgerockten Teile...

Viele Grüße

Igor

Anhänge

TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Lange erledigt, bitte ins Archiv verschieben.

Danke und Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche meine SEIKO SKZ211K1 "Atlas" gegen ...

Tausche meine SEIKO SKZ211K1 "Atlas" gegen ... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle

[Erledigt] Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male getragene Seiko Recraft Limited Edition (1969 Stck.) SRPC15K1...
  • Seiko 5m43-0a40 (Kinetik) - Kondensator gegen Lithium-Akku tauschen?

Seiko 5m43-0a40 (Kinetik) - Kondensator gegen Lithium-Akku tauschen?: Liebe Community, ich hab folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe aus einem Nachlass eine Seiko 5m43-0a40 (Diver, Kinetic) vermacht...
  • [Erledigt] Crepas L'océan, Limited Edition, ETA 2824-2, evtl. Tausch gegen Seiko MM300

[Erledigt] Crepas L'océan, Limited Edition, ETA 2824-2, evtl. Tausch gegen Seiko MM300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas L'océan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko SARB033 im Tausch gegen SARB035

[Erledigt] Seiko SARB033 im Tausch gegen SARB035: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, der Sommer nähert sich mit großen Schritten und ich möchte die Farben an meinem Handgelenk heller werden lassen...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 im Tausch gegen Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 im Tausch gegen Tudor Pelagos LHD: Liebe Uhrenfreunde, also ich würde am liebsten gerne einfach TAUSCHEN mit Zuzahlung meinerseits gegen eine neuwertige Tudor Pelagos LHD. Ich...