[Verkauf-Tausch] Tausche meine Sammlung HAU

Diskutiere Tausche meine Sammlung HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Auf diesem Wege möchte ich die Uhren meiner Sammlung, die von mir ungenutzt im Schrank liegen tauschen. Es handelt sich insgesamt um...
  • Tausche meine Sammlung HAU Beitrag #1
G

Guiharp

Themenstarter
Guten Tag,

Auf diesem Wege möchte ich die Uhren meiner Sammlung, die von mir ungenutzt im Schrank liegen tauschen. Es handelt sich insgesamt um 8 Armbanduhren. Die meisten der Uhren sind im alters entsprechenden Zustand. Bitte schaut euch die Fotos genau an.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich am liebsten gegen eine Omega automatic mit großer Sekunde und Datumsanzeige im entsprechenden Gegenwert tauschen. Andere faire Angebote werden aber auf jeden Fall in Betracht gezogen. Da ich eine Preisvorstellung nennen muss werfe ich jetzt einfach mal 500€ in den Raum.

Ich kenne mich nicht wirklich mit den technischen Spezifikationen der Uhren aus, werde aber versuchen so viele Informationen wie mir bekannt zu geben.

Es handelt sich um folgende Uhren:

1. OSCO 17 Jewels Schockproof mit Handaufzug. Ohne Armband, deutliche Abnutzung am Ziffernblatt, Leicht Risse im Glas, tickt.
IMAG0526.jpg

2. OREA 15 Jewels Antichoc mit Handaufzug. Ohne Armband, deutliche Kratzer im Glas, Ziffernblatt gut, tickt.
IMAG0529.jpgIMAG0530.jpg

3. Mora Atlet Incabloc Antimagnetic Swiss Made mit Handaufzug.Stainless Steel Stretch Armband Glas hat kleinen Riss ganz am Rand. Ziffernblatt leichte Patina, tickt.
IMAG0532.jpgIMAG0532.jpgIMAG0533.jpg

4. Junghans 17 Jewels Shockproof mit Handaufzug. goldfarbenes Fixo Flex Armband, Glas leichte Kratzer, Ziffernblatt gut, tickt.
IMAG0536.jpgIMAG0537.jpg

5. Nilax Incabloc 310 Import mit Handaufzug. unbenutztes braunes Lederarmband, Glas kleine Kratzer, Ziffernblatt leichte Patina, tickt.
IMAG0539.jpgIMAG0540.jpg

6. Junghans schwarzes Ziffernblatt mit Handaufzug. Fixo Flex Edelstahlarmband sehr gutes Ziffernblatt, Leichte Risse im Glas, tickt.
IMAG0541.jpgIMAG0542.jpg

7. Junghans Trilastic 16 Jewels Shock & Waterproof mit Handaufzug. Fixo Flex- s Edelstahlarmband,Ziffernblatt gut, Glas gut, tickt.
IMAG0543.jpgIMAG0544.jpg

8. Dugend Jongster Antimagnetic Shockproof mit Handaufzug. goldfarbendes Stainless Steel Gliederarmband, Glas leichte Kratzer, Ziffernblatt hat Patina, tickt.
IMAG0545.jpgIMAG0546.jpg

9. Kronen & Söhne Chronograph mit Automaticaufzug. Stainless Steel Armband mit Faltschließe, Glas gut, Ziffernblatt gut, tickt.
IMAG0547.jpgIMAG0548.jpg

10. Anker 17 Jewels Shockproof mit Handaufzug 0,585 14k Gold. braunes Lederarmband mit Faltschließe, Ziffernblatt mit leichten Beschädigungen, GLas gut, tickt.
IMAG0549.jpgIMAG0550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche meine Sammlung HAU

Tausche meine Sammlung HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Vintage Diver "17 Jewels Shockproof": Liebe Community, ich verkaufe hier einen Vintage Tutima Diver "17 Jewels Shockproof" unbekannten Alters mit Automatikwerk (habe bisher zwar...
[Erledigt] Diehl Compact Vintage Military Stil Kaliber Junghans 620.56 aus Juli 1971: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Diehl Compact Vintage Military Watch...
[Verkauf] Seiko Automatic SSA389: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko SSA389. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Style aus den späten 60ern mit Unitas 6525 Wehrmachtswerk: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zu viele mit schwarzem ZB, zu wenig Zeit am Arm und trotzdem fällt...
[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
Oben