[Verkauf-Tausch] Tausche IWC Aquatimer aus 2009

Diskutiere Tausche IWC Aquatimer aus 2009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich suche eine IWC Aquatimer Galapagos und möchte dafür meine IWC Aquatimer Chronograph mit Kautschuk und Stoffarmband...
N

NonExit

Gast
Hallo allerseits,

ich suche eine IWC Aquatimer Galapagos und möchte dafür meine IWC Aquatimer Chronograph mit Kautschuk und Stoffarmband (Original IWC / 260 Euro) tauschen.

Die IWC hat noch 2 Jahre Wempe-Garantie und ist aus dem Jahr 2009 und befindet sich in einem sehr guten Zustand! (Wenig getragen!)
(Freue mich über Angebote..)

IMG_2994_DxO.jpgIMG_2979_DxO.jpgIWC_Schnee.jpg

k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und einen Tauschwert ergänzen!

k.azz`

Thema:

Tausche IWC Aquatimer aus 2009

Tausche IWC Aquatimer aus 2009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25: Hallo Zusammen, verkaufe bzw. tausche (das zweite wäre mir lieber) meine Planet Ocean GMT "Good Planet" an Stahl [ Referenz...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Charles Darwin, IW 379503, Bronze evtl. Tausch Panerai

[Erledigt] IWC Aquatimer Charles Darwin, IW 379503, Bronze evtl. Tausch Panerai: IWC AQUATIMER CHRONOGRAPH EDITION "EXPEDITION CHARLES DARWIN", Neuwertiger Zustand (nur wenige Male getragen), keine Kratzer, keine Dellen...
  • [Erledigt] Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548

[Erledigt] Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548: Hallo zusammen, ich biete hier meine Aquatimer zum Tausch an. Die Uhr wurde im Dezember professionell aufgearbeitet (Beleg vorhanden) und ist...
  • [Verkauf-Tausch] Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548

[Verkauf-Tausch] Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548: Hallo zusammen, ich biete hier meine Aquatimer an. Die Uhr wurde regelmässig und gerne getragen, was man ihr auch ansieht. Sie hat jedoch keine...
  • [Erledigt] Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer

[Erledigt] Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer: Verkaufe meine Sinn U1 mit Stahlarmband (alle Glieder vorhanden) und Kautschukarmband. Kaufdatum 29.08.2011. inkl Box und orig. Rechnung. Würde...