[Erledigt] Tausche Citizen Uhr

Diskutiere Tausche Citizen Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,ich möchte hier meine Citizen Titanium tauschen. Ich tausche die Uhr weil ich mehr auf Chronos stehe. Also ich möchte die Uhr gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpism

cpism

Themenstarter
Hallo,ich möchte hier meine Citizen Titanium tauschen. Ich tausche die Uhr weil ich mehr auf Chronos stehe. Also ich möchte die Uhr gegen einen Chronographen tauschen. Verkauf der Uhr kommt eigentlich nicht in Frage weil , ich garnicht weis was mann dafür nehmen könnte.Da ich einen Tauschwert angeben soll, sage ich mal 100 €. Viele Grüße Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und einen Tauschwert angeben!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Citizen Uhr

Tausche Citizen Uhr - Ähnliche Themen

• Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster

Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster: Hallo, ich habe null Plan, wo man Ersatzteile kauft. Wo bekomme ich ein Glas (günstig) und eine Batterie für eine GN-4-S? 5502 F50344 Y Eine neue...
  • [Erledigt] Citizen Diver NY2300-09GB tauschen gegen Citizen NY2300-09LB

[Erledigt] Citizen Diver NY2300-09GB tauschen gegen Citizen NY2300-09LB: Citizen NY2300-09GB(Pepsi Lünette und schwarz Zifferblatt) .Kaufdatum 2013.Sehr guter Zustand. Ich habe sie im Wechsel mit meinem anderen Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Chronometer Tausch gegen Citizen Eco Drive

[Verkauf-Tausch] Junghans Chronometer Tausch gegen Citizen Eco Drive: Hallo, Biete vorerst ausschlieslich zum Tausch meinen Junghans Chronometer im guten Zustand an. Lediglich das Zifferblatt hat Schönheit´s...
  • [Erledigt] Citizen Promaster C460-Q01563 World Time/Navitach Tausch gegen Diver

[Erledigt] Citizen Promaster C460-Q01563 World Time/Navitach Tausch gegen Diver: Hallo Biete hier meine Promaster zum Tausch. Die Uhr befindet sich im guten Zustand für ihr alter.(siehe Bilder) Durchmesser circa 43mm mit Krone...
  • [Erledigt] TISSOT PRS 200 Tausch gegen Chronograph SEIKO oder Citizen

[Erledigt] TISSOT PRS 200 Tausch gegen Chronograph SEIKO oder Citizen: Hallo, möchte meine Tissot tauschen gegen einen Chrono von Seiko oder Citizen. Einen Chrono der beiden Marken, aber die Art von Chrono mit sehr...