[Verkauf-Tausch] Tausche Casio Edifice EF- 527

Diskutiere Tausche Casio Edifice EF- 527 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine nicht getragene , ohne Kratzer oder so , Casio Edifice EF-127 gegen einen Festina Tour Chrono 2007 mit Stahlarmband...
cpism

cpism

Themenstarter
Hallo, ich möchte meine nicht getragene , ohne Kratzer oder so , Casio Edifice EF-127 gegen einen Festina Tour Chrono 2007 mit Stahlarmband Tauschen (+40-50€ meinerseits). Die Casio kommt in OVP , und mit den Papieren die dabei waren. Verkaufen möchte ich die Uhr eigentlich nicht, aber da mann ja einen Wert angeben soll , tue ich das mal mit 150€.
Marke: Casio
Modellnummer: EF-527D-1AVEF
Artikelnummer: EF-527D-1AVEF
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Sicherheits-/ Trisnapverschluss
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 46 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 11.40 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: schwarz
Kalenderfunktion: Datum
Besondere Merkmale: Stoppuhr
Gewicht: 160 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar
Wasserdicht bis: 100 m

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche Casio Edifice EF- 527

Tausche Casio Edifice EF- 527 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.): Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • Casio Rangeman 9400-3er LED's tauschen

Casio Rangeman 9400-3er LED's tauschen: Hallo Zusammen, gibt es hier vielleicht irgendwelche eingefleischten Casio G-Shock Freaks, die schon einmal die Beleuchtungs-LED's an einer...
  • [Verkauf-Tausch] 2x Casio-Edelstahlbänder 22mm(Edifice/Waveceptor) im Tausch

[Verkauf-Tausch] 2x Casio-Edelstahlbänder 22mm(Edifice/Waveceptor) im Tausch: Hallo Biete hier zwei getragene,massive Edelstahlbänder(Rundanstoss) von Casio zum Tausch. Zustand siehe Bilder. Ich suche dafür ebenfalls ein...
  • [Erledigt] Schöne Casio Edifice - Verkauf o. Tausch gegen ein 20er Planet Ocean Kautschukband

[Erledigt] Schöne Casio Edifice - Verkauf o. Tausch gegen ein 20er Planet Ocean Kautschukband: Hallo, ich verkaufe meine wenig getragene Casio Edifice. Die Uhr ist dementsprechend in einen tadellosen Zustand. Hier die Daten: Glas...
  • [Erledigt] Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk!

[Erledigt] Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk!: Verkaufe eines meiner Geschenke eine Fliegeruhr von Casio, die Uhr ist Nagelneu! Ich biete Sie hier für 119,- + 6,90 DHL versichert an. Möglich...