[Erledigt] Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR

Diskutiere Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte meine fast nagelneue Tutima Pacific 677-01 tauschen (oder verkaufen) gegen eine Sinn U1, U1SDR oder EZM3 + Aufzahlung, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs

Gast
Hallo,

möchte meine fast nagelneue Tutima Pacific 677-01 tauschen (oder verkaufen) gegen eine Sinn U1, U1SDR oder EZM3 + Aufzahlung,
es handelt sich hierbei um die große neue Variante mit 43mm Durchmesser.

Falls Interesse besteht tausche ich auch gegen Bargeld, Kaufpreis: 550 Euro inkl. Porto oder Abholung Raum Nürnberg,
Tauschwert: 580 Euro

Kaufdatum: 01/2011, volle zwei Jahresgarantie von Tutima

Habe die Uhr paarmal getragen, es befinden sich lediglich Innen am Band obligatiorische Spuren durch die Faltschliesse, äusserlich hat sie keine Kratzer, siehe Fotos.

Gangwerte liegen bei +3-4 Sekunden im + auf 24h, wurde Super reguliert durch Tutima.

Ich habe Sicherheitshalber im nachhinein noch einen Wasserdichtigkeitstest beim hiesigen Juwelier gemacht, der Positiv war, Ergebniss liegt schriftlich vor.

Komplettpaket wie gekauft, mit allen Folien, Ersatzgliedern, Beschreibungen und Garantieheft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robs

Gast
Glatte 500 Euro inkl. Portokosten als Paket wären auch möglich...... ;-)

Hier paar aktuelle Bilder:

Gruss Rob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robs

Gast
Verkauft kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR

Tausche 01/2011er Tutima Pacific Ref.677-01 (Durchm.43mm) gegen Sinn U1 oder Sinn U1 SDR - Ähnliche Themen

• Inlay-Tausch Breitling SOH 1

Inlay-Tausch Breitling SOH 1: Hallo zusammen, wegen eines Kratzers auf dem Aluminium Inlay bei meiner SOH 42mm würde ich dieses gerne ersetzen lassen. Die Breitling Boutique...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • [Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?

[Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?: Hallo zusammen, ich bin privat auf der Suche nach eine Orient Mako USA II mit weißem Zifferblatt und schwarzer Lünette. Die Uhr wird getragen...
  • [Erledigt] Seiko SPB077 MM200 Tausch

[Erledigt] Seiko SPB077 MM200 Tausch: Hallo Uhrenverrückte, ich würde gerne meine Seiko tauschen. Seiko SPB077 44mm Saphirglas Dia Shield Verschraubte Krone Verschraubter Gehäuseboden...