[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

Diskutiere Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
stillDiving

stillDiving

Themenstarter
Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt).

Anbei der Bilder der Endlinks die ich anbiete.

IMG_4789[1].jpg
IMG_4791[1].jpg

Thema:

Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2 - Ähnliche Themen

• Suche guten Uhrmacher zwecks Zifferblatt tausch

Suche guten Uhrmacher zwecks Zifferblatt tausch: Hallo, ich würde ganz gerne bei meiner CWC das Ziffernblatt Tauschen doch leider finde ich im Raum Bochum keinen der sich der Sache annimmt kennt...
  • Suche Ratschlag zum Edelstahlband Tausch

Suche Ratschlag zum Edelstahlband Tausch: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe mich gefragt, wie man das Edelstahlarmband einer Uhr selber tauscht, wenn man diese Rundbandanstöße haben...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • [Erledigt] Suche Aufzugwelle für Dugena 985 (ETA 2390, 2404), W2426, W3226, gebraucht? Tausch J93S?

[Erledigt] Suche Aufzugwelle für Dugena 985 (ETA 2390, 2404), W2426, W3226, gebraucht? Tausch J93S?: Suche für ältere Dugena 985 eine Aufzugwelle. Krone gibt es noch. Die Uhr hat keinen besonderen Wert - deswegen sollte das Teil auch nicht so...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Rolex Day-Date 18238 in weiß - gern auch Tausch mit anderem ZB

[Suche] Suche Zifferblatt für Rolex Day-Date 18238 in weiß - gern auch Tausch mit anderem ZB: Suche ein Zifferblatt für meine gelbgoldene Rolex Day-Date Ref.18238 möglichst in weiß. Habe einige Datejust Zifferblätter (sogar ein florales für...