[Erledigt] Tausch: Sector 900 Automatik Chronograph mit 7750 - Zustand neuwertig

Diskutiere Tausch: Sector 900 Automatik Chronograph mit 7750 - Zustand neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete euch heute eine Uhr zum Tausch an. Die Sector ist in einem absolut neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot911

Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete euch heute eine Uhr zum Tausch an. Die Sector ist in einem absolut neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich 100%.

- Das Saphirglas ist absolut frei von Kratzern und Mikrokratzern
- Die Riffellünette ebenso absolut fehlerfrei
- Das Gehäuse hat natürlich einige Mikrokratzer vom Tragen und ablegen.
- Durchmesser ohne Krone 40mm, mit Krone 44mm
- Dicke 14,5mm
- Abmessungen von Horn zu Horn 45mm
- Werk Val. 7750
- Lederband mit Faltschließe und Sector Logo
- Bandanstoss 20mm
- Die Ganggenauigkeit der Uhr beträgt +4 Sek / Tag.

Da ich die Uhr nur sehr wenig getragen habe ist das Lederband in einem sehr guten Zustand und muss nicht gewechselt werden.

und hier die Bilder:

IMG_1975.jpg

IMG_1974.jpg

Von mir angesetzter Tauschwert: 300€.
Ich lass mich mal überraschen war Ihr mir anbietet.

Gruss
Poljot911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch: Sector 900 Automatik Chronograph mit 7750 - Zustand neuwertig

Tausch: Sector 900 Automatik Chronograph mit 7750 - Zustand neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sector Diving Team 1000 Titan Top Zustand: Biete eine absolut neuwertige Sector Diving Team 1000 Titan optisch wie technisch einwandfrei an! Die Uhr kommt im Fullset mit allem was dazu...
[Erledigt] DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Automatik 42mm aus 3/2020 ungetragen, neuwertig: Die Uhr habe ich Ende März 2020 bei Steinhart gekauft. Ich wollte einen Daily Rocker, eine Sommer- und Urlaubsuhr. Die Steinhart Ocean One Vintage...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben