[Erledigt] Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA

Diskutiere Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, möchte gerne meinen PO Chronographen (aus 2015, Omega Garantie ist also noch reichlich vorhanden) gegen eine Speedmaster HB-SIA (oder wenn...
maiki0815

maiki0815

Themenstarter
Hi,
möchte gerne meinen PO Chronographen (aus 2015, Omega Garantie ist also noch reichlich vorhanden) gegen eine Speedmaster HB-SIA (oder wenn jemand unbedingt möchte gegen eine Rolex EXII 216570 WD) tauschen.
Meine PO kommt im absoluten FullSet inkl. Rechnung, Umkarton, Box, Karten, zus. Armbänder (Hirsch Kautschuk, div. Natobänder) etc.

Ich habe die Uhr gerne getragen, z.B. auch im Urlaub... ein paar Spuren sind also vorhanden (z.B. eine Schmarre/Abrutscher vom Bandwechsel), aber nichts was beim Tragen tatsächlich auffällt... das Stahlband hatte ich nur selten montiert, dieses ist daher in sehr gutem Zustand.
Insgesamt bewerte ich die Uhr mit 8/10Pkt.
Sie läuft recht zügig mit ca. 7 Sek + pro Tag, also am oberen Ende der Chronometernorm (mit aktiviertem Chrono und auf der Krone sind es ca. +3-4Sek/Tag) wer möchte kann das bei Omega im Rahmen der Garantie regulieren lassen, mir war's egal.

Ich erwarte die HB-SIA ebenfalls im FullSet (Boxen, Karten, ggf. Zertis) und im nicht abgerockten Zustand. Über Wertausgleich nach oben oder unten wird man sich bestimmt einig.

ein paar Bilder... (Box und Karten hab ich grad nicht hier, kann ich bei Wunsch nächstes WE gerne nachliefern)

IMG_2730.jpg

IMG_2691.jpg

IMG_2222.jpg

IMG_2250.jpg

IMG_2263.jpg
viel mehr Bilder findet ihr auch in meinem Album der PO und hier im Forum in diversen Fäden. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne weitere Bilder zusenden.

ich bevorzuge den Tausch face 2 face (Versand bei Vertrauensbasis ist auch möglich)
da es sein muss... Tausch und Verkaufswert 4.250€

und ich bin Privatperson, daher ist keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme usw. möglich.

freue mich auf eure Angebote...
Maik

Thema:

Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA

Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25: Hallo Zusammen, verkaufe bzw. tausche (das zweite wäre mir lieber) meine Planet Ocean GMT "Good Planet" an Stahl [ Referenz...
  • Omega Planet Ocean 2500er Glas tauschen (Ersatz vorhanden)

Omega Planet Ocean 2500er Glas tauschen (Ersatz vorhanden): Hi allerseits, ich brauche einen Uhrmacher (Köln/Bonner Raum), der die passenden Werkzeuge hat, um ein Omega-Glas zu tauschen. Hab mir extra in...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size, Cal. 8500 - neuwertig | kein Tausch

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size, Cal. 8500 - neuwertig | kein Tausch: Hallo zusammen, nun ist auch in meinem Leben der Moment gekommen, einzusehen, dass die absolute Wunsch-/Traumuhr doch nicht mit dem eigenen...
  • [Erledigt] Omega seamaster Planet Ocean 42 mm 2209.50.00 aus 09/2012 nur Tausch

[Erledigt] Omega seamaster Planet Ocean 42 mm 2209.50.00 aus 09/2012 nur Tausch: NUR TAUSCH Habe vor kurzem im Forum diese wunderschöne Omega gekauft.Mit allen Papieren und Karten und Box.So gut wie neu,da kaum getragen...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size im Tausch

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size im Tausch: Omega Seamaster Planet Ocean Big Size (45mm) Nicht ganz ein Jahr alt - Ref: 23230462101001 (Preis bei Omega in Hamburg zurzeit: 4.600,--) xxx...