[Suche] Tausch: JeanRichard Faltschließe Stahl gegen Titan + zahle 50 Euro drauf

Diskutiere Tausch: JeanRichard Faltschließe Stahl gegen Titan + zahle 50 Euro drauf im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Habe eine neuwertige (Fussel auf dem Foto, kein Kratzer) JeanRichard Edelstahlschließe für die Aquascope, Terrascope Modelle etc. mit 25 mm...
M

Mino

Themenstarter
Habe eine neuwertige (Fussel auf dem Foto, kein Kratzer) JeanRichard Edelstahlschließe für die Aquascope, Terrascope Modelle etc. mit 25 mm Bandanstoß und möchte diese gegen eine gleiche Schließe in Titan tauschen. Wenn sich jemand von seiner Titan Schließe gegen eine Stahlschließe trennen kann, lege ich noch 50 Euro drauf.
Nur weil ich einen Preis angeben muss: 50 Euro.

Suche auch noch ein braunes Lederband (25 mm) für dieses Modell.

Der Verkauf/Tausch erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

P1130270.JPGP1130344.JPGP1130276.JPG

Thema:

Tausch: JeanRichard Faltschließe Stahl gegen Titan + zahle 50 Euro drauf

Tausch: JeanRichard Faltschließe Stahl gegen Titan + zahle 50 Euro drauf - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Lünette tauschen

Tudor Black Bay Lünette tauschen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Tudor Black Bay 79230B (blau), bei dieser möchte ich die Lünette gerne gegen die der 79230N (schwarz)...
  • [Verkauf-Tausch] Mido All Dial ggf auch tausch gegen Diver

[Verkauf-Tausch] Mido All Dial ggf auch tausch gegen Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Krone und Tubus tauschen - welches Werkzeug?

Krone und Tubus tauschen - welches Werkzeug?: An meiner TAG Heuer Aquaracer WAB2010 ist wieder mal die verschraubte Krone defekt. Hat diesmal immerhin ein knappes Jahr gehalten seit dem...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.): Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

[Erledigt] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Panerai 359 Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...