[Erledigt] Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016

Diskutiere Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Zeitgenossen, obwohl sie sich noch nicht lange in meinem Besitz befindet, würde ich meine Breitling Wings gerne gegen etwas anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco S.

Marco S.

Themenstarter
Hallo werte Zeitgenossen,

obwohl sie sich noch nicht lange in meinem Besitz befindet, würde ich meine Breitling Wings gerne gegen etwas anderes tauschen. :D

Zunächst mal zur Wings selbst: Sie kommt im Full Set und befindet sich in einem (meiner Meinung nach) ausgezeichneten Zustand. Die Garantie läuft noch bis 08/2016.

Weiterer Lieferumfang:
  • Original Box und Umkarton,
  • inneres Lederetui,
  • Aktivierte elektronische Garantiekarte vom Breitling-Konzessionär,
  • Chronometerzertifikat COSC,
  • Bedienungsanleitung,
  • Garantieheft, Serviceheft,
  • Hangtag,
  • original Pilotband 340A (Anstoßbreite 19mm), derzeitiger Neupreis alleine ca. 1.200 Euro,
  • zwei Ersatzglieder, somit volle Länge,
  • internationale Breitling-Garantie bis 08/2016!

Standort: 44797 Bochum.

Eckdaten der Uhr:
  • Automatikwerk Kaliber B10 (Basis ETA 2893-A2 in der höchsten Qualitätsstufe "chronomètre")
  • Gangreserve 42 Stunden, 28.800 A/h
  • Wasserdicht bis 100 Meter (10 bar, 330 ft)
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Armband: Edelstahl, poliert, mit Sicherheitsfaltschließe
  • Glas: Saphirglas, beidseitig entspiegelt
  • Durchmesser: 38 mm ohne Krone (Achtung: wirkt subjektiv etwas größer)
  • Höhe: 13 mm
  • Gangverhalten ca. +2 s/d

Zustand: Aufgrund des jungen Alters der Uhr ist der Zustand ausgezeichnet, in Schulnoten 1-! Sie wurde eine Handvoll Male und sehr behutsam im Büro getragen. Trotzdem sind an Schließe und Band praktisch keine Kratzer erkennbar, an Glas und Gehäuse sowieso nicht - allenfalls Microswirls an den polierten Flächen kann ich nicht ausschließen. Auf Wunsch schicke ich per E-Mail weitere Makro-Fotos, selbstverständlich unbearbeitet.

Hier nun die Fotos:
Breitling_Windrider_1.JPG
Breitling_Windrider_2.JPG
Breitling_Windrider_3.JPG
Breitling_Windrider_4.JPG
Breitling_Windrider_5.JPG
Breitling_Windrider_6.JPG
Breitling_Windrider_7.JPG
Breitling_Windrider_8.JPG
Breitling_Windrider_9.JPG
Breitling_Windrider_10.JPG
Breitling_Windrider_12.JPG
Kal. Breitling B10.JPG

Ich biete die Uhr an, da ich ein bisschen Lust auf etwas Neues habe :D. Als Tauschwert (und im Zweifel Kaufpreis) werfe ich in Anspielung auf die Marke mal 1.884 Euro in den Raum. Mögliche Tauschobjekte haben drei oder mehr Zeiger, sind zwischen 38 und 42 mm groß im Durchmesser und kommen gerne am Stahlband. Auf eine Marke bin ich nicht fixiert, es kann bspw. gerne wieder eine Breitling sein oder auch eine (Vintage) Rolex oder eine Tudor oder etwas ganz anderes. Eine Zuzahlung in beide Richtungen ist meinerseits möglich, wobei ich eher anstrebe, mich "nach oben" zu bewegen und bei einem passenden Tauschobjekt gerne bis um die 1.000 Euro zuzahle.

Eine persönliche Übergabe bzw. einen persönlichen Tausch ziehe ich einem Versand vor und komme dafür gerne ein paar Meter entgegen. Das obligatorische Heiß- oder wahlweise Kaltgetränk geht auf mich :super:.

Für die Transaktion gelten die Bedingungen eines Privatverkaufs. Trotz der Tatsache, dass ich das Angebot inklusive der Fotos nach bestem Wissen und Gewissen erstellt habe, muss ich Rücknahme und Gewährleistung ausschließen. Selbstverständlich ist eine Besichtigung der Uhr nach Absprache jederzeit möglich.

Gäste können mich unter [email protected] kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Angebote! :klatsch:

Viele Grüße sendet
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016

Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44mm Titan FullSet- bevorzugt Tausch gg 48mm Variante

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44mm Titan FullSet- bevorzugt Tausch gg 48mm Variante: Vorab: ich bin Privatverkäufer! Obwohl sie mich richtig „kickt“ hadere ich leider von Anfang mit der Größe dieser wunderschönen Uhr. Bevorzugt...
  • Inlay-Tausch Breitling SOH 1

Inlay-Tausch Breitling SOH 1: Hallo zusammen, wegen eines Kratzers auf dem Aluminium Inlay bei meiner SOH 42mm würde ich dieses gerne ersetzen lassen. Die Breitling Boutique...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm Tausch gegen Oris Breitling oder Omega

[Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm Tausch gegen Oris Breitling oder Omega: Vorneweg: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Zum Verkauf kommt meine kürzlich erworbene ORIS Aquis Date. Leider kommt...
  • [Erledigt] Breitling Cockpit A49350 Full Set Tausch

[Erledigt] Breitling Cockpit A49350 Full Set Tausch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/tausch steht meine Breitling Cockpit A49350 im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...