[Erledigt] Tauchmeister T0251M Automatik Diver

Diskutiere Tauchmeister T0251M Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen eines Neuprojektes biete ich eine neuwertige Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr an. Die Uhr habe ich mit einem braunen, dicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordschleife

Themenstarter
Wegen eines Neuprojektes biete ich eine neuwertige Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr an.
Die Uhr habe ich mit einem braunen, dicken Lederarmband ausgestattet ( 35.-€ ), welches in einem getragenen Zustand ist. Weiterhin gehören dazu das Kautschukband sowie das originale Stahlband, fast ohne Gebrauchsspuren. Die Uhr selbst hat nur Micro scratches

Hier noch ein paar Daten:
Heliumventil auf 9 Uhr, um bei Außendruckreduzierung das sich ansammelnde Helium schnell aus der Uhr leiten zu können, Anzeige zentralisierte Sekunde, Datum auf 4 Uhr (Schnellverstellung durch Krone in Pos.1 Drehung im Uhrzeigersinn), hochwertiges Automatik Laufwerk mit 21 Juwelen als Lagersteine, einseitig rastbare Lünette, spezialbeschichtete Leuchtzeiger und Indexe Nachteinsatz geeignet,
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 46 mm, Höhe 15 mm, Dichtheits-polygon-verschraubte Krone, Durchmesser ca. 6 mm, wasserdicht 20 ATM, Saphirglas, Gehäuseboden temperiert verschraubt, Dichtheitsgrenze 20 Bar garantiert, hochwertiges Edelstahl-Taucherarmband mit Sicherheits-Faltschließe (Armumfang 225 mm)

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme! Uhr kommt in neutraler Box, ohne Rechnung. Bilder zeigen teilweise Flusen und Staubpartikel, die ich zu entschuldigen bitte. Gerne mehr Bilder per email.

Mein Preis: Tauchmeister inklusive 3 Bänder und versichertem DHL Versand 95.-€

Viele Grüsse,
Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein Preisupdate und weitere Fotos: 90 Euro inclusive Versand

Viele Grüße,

Jörg

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein Preisupdate: 85 Euro inclusive Versand

Gruss,

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauchmeister T0251M Automatik Diver

Tauchmeister T0251M Automatik Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Aeronautic 1937 Tauchmeister 1000m Germany: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tauchmeister T0299 Diver 100ATM GMT Saphirglas Heliumventil Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin Privatverkäufer. Diesen Tauchmeister Profidiver möchte ich zum Kauf anbieten. Absolut neuwertiger Zustand...
[Erledigt]

Tauchmeister GMT

[Erledigt] Tauchmeister GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tauchmeister Automatik GMT. Die Uhr wurde gern getragen und hat entsprechende Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Pagani 1662 GMT Black: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Frisch eingetroffen aus China, Pagani Design Automatik GMT, darf sie einen anderen...
[Erledigt] Grüner Davosa Ternos Diver Automatik: Privatverkäufer, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Biete eine herrliche Davosa Ternos Automatik...
Oben