[Reserviert] Tauchmeister 1000M-Diver Full Lume Dial - ungetragen

Diskutiere Tauchmeister 1000M-Diver Full Lume Dial - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier mein ungetragener Tauchmeister-Diver am Kautschukband, der angeblich bis 1000M wasserdicht sein soll :-) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt hier mein ungetragener Tauchmeister-Diver am Kautschukband, der angeblich bis 1000M wasserdicht sein soll :-)

Ich habe die Uhr ungetragen vom Erstbesitzer gekauft. Bei mir hat sie auch nicht den Weg an den Arm gefunden. Der Zustand ist dementsprechend Top. Kleinste Mikrokratzerchen will ich aber nicht ausschließen. Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr eine Garantiekarte, datiert auf den 14.03.11 und die Originalbox mit Pappschuber.

Die technischen Daten:

- Edelstahlgehäuse, Durchmesser 45 mm ohne Krone, Höhe 14,4 mm
- Verschraubte Krone
- 1000 m WaDi (laut Verkäufer, NICHT getestet)
- „Temperiert verschraubter“ (???) Stahlboden
- Saphirglas
- Heliumventil
- Voll lumineszierendes ZB
- Miyota 8215 Automatikwerk

Ich habe im Juni 2012 € 96,00 inkl. Versand bezahlt und hätte gern noch € 85,00 inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauchmeister 1000M-Diver Full Lume Dial - ungetragen

Tauchmeister 1000M-Diver Full Lume Dial - ungetragen - Ähnliche Themen

• Tauchmeister T0079M (1000m)

Tauchmeister T0079M (1000m): Hallo Uhrenfreunde, bevor ich die Uhr vorstelle möchte ich vorab kurz folgendes klarstellen: 1.) Mir ist bewußt, daß "Tauchmeister 1937"...
  • Ein neues Band ist wie eine neue Uhr.....Tauchmeister 1000m an massiv Stahl

Ein neues Band ist wie eine neue Uhr.....Tauchmeister 1000m an massiv Stahl: Hallo, meinen billigsten Diver, den 1000m Tauchmeister in einer angeblich limitierten Auflage mit Saphirglas habe ich jetzt schon einige Zeit...
  • [Erledigt] Tauchmeister 1000m

[Erledigt] Tauchmeister 1000m: verkauft :klatsch: Hallo, ich verkaufe hier meine grosse massive Tauchmeister um Platz zu schaffen technische Daten: angeblich 1000m...
  • [Erledigt] Tauchmeister T0299 Diver 100ATM GMT Saphirglas Heliumventil Neuwertig

[Erledigt] Tauchmeister T0299 Diver 100ATM GMT Saphirglas Heliumventil Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin Privatverkäufer. Diesen Tauchmeister Profidiver möchte ich zum Kauf anbieten. Absolut neuwertiger Zustand...