[Erledigt] Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600

Diskutiere Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier eine gebrauchte Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600 anzubieten. An dem Blechteil sind 2 Glieder untrennbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ticktick

Themenstarter
Ich habe hier eine gebrauchte Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600 anzubieten. An dem Blechteil sind 2 Glieder untrennbar angebracht, am Ende befindet sich eine schwarze Bandschraube. Ohne Federsteg.

Preis VB 65€ plus Versand nach Wahl.

Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.
Bezahlung via Paypal FF oder Überweisung

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600

Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex SeaDweller "Triple Six" (Ref. 16660) mit Stardust Dial: Hallo liebe Forummember, da ich mir eine andere Uhr kaufen möchte muss leider eine echt tolle Uhr gehen. Biete hier meine SeaDweller "Triple Six"...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund eines anderen Projekts trenne ich mich von einer weiteren Uhr, meiner Rolex Seadweller Deepsea „James Cameron“ mit...
[Erledigt] Rolex Oysterdate 6694 Kaliber 1215 Revision von April 2021: Hallo zusammen, Vorweg ich handel hier als Privatperson und nicht als Händler. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Zum Verkauf steht eine Rolex...
[Erledigt] Rolex The Watch Book von Gisbert L. Brunner teNeues Verlag: Hallo zusammen, ich biete heute dieses schöne Rolex The Watch Book Buch von Gisbert L. Brunner aus dem teNeues Verlag. Das Buch ist in einem...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea MK1 BLAKEN DLC Coated: Hallo ins Forum, ich möchte meine Rolex Seadweller Deepsea Ref. 116660 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben