[Suche] Taucherverlängerung für Kemmner Seahorse

Diskutiere Taucherverlängerung für Kemmner Seahorse im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreunde, ich suche für die Kemmner Seahorse Titanium eine Taucherverlängerung/ Faltschließe. Gerne die originale oder auch alternative...
B

Bandit007

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche für die Kemmner Seahorse Titanium eine Taucherverlängerung/ Faltschließe. Gerne die originale oder auch alternative Ausführungen.
Oder einen Tipp, bei welchem Anbieter ich fündig werden könnte.

Freue mich auf eure Angebote.

Danke
Frank

Thema:

Taucherverlängerung für Kemmner Seahorse

Taucherverlängerung für Kemmner Seahorse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Push-Schließe mit Taucherverlängerung 117STZ001159

[Erledigt] Omega Push-Schließe mit Taucherverlängerung 117STZ001159: Hallo liebe Foristi, an dieser Schließe habe ich mich leider verkauft, sodass ich sie euch anbieten möchte. Ich hatte Sie an meiner Planet Ocean...
  • Seiko Taucherverlängerung öffnen

Seiko Taucherverlängerung öffnen: Es ist mir schon ein bisschen peinlich, aber nun frag ich einfach mal. Wie um alles in der Welt kriege ich die Taucherverlängerung auf...
  • [Erledigt] Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu

[Erledigt] Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu: Da ich die Uhr für die ich die Schließe eigentlich gekauft hatte schon länger nicht mehr besitze kann sich jetzt jemand anderes daran erfreuen...
  • [Erledigt] Solid Oyster Armband mit Taucherverlängerung für SKX007 und baugleiche Modelle

[Erledigt] Solid Oyster Armband mit Taucherverlängerung für SKX007 und baugleiche Modelle: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe mein Solid Oyster mit Taucherverländerung und Logo-Schließe für die SKX007 oder baugleiche Modelle. Das...
  • [Erledigt] Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600

[Erledigt] Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600: Ich habe hier eine gebrauchte Taucherverlängerung "L" für Rolex Seadweller 16600 anzubieten. An dem Blechteil sind 2 Glieder untrennbar...